Super stylisch ... super freundlich ... Preis/Leistung unschlagbar!
Man wird gefragt ob man sich dutzen möchte ... finde ich extrem locker ... gefällt mir.
Das Hotel liegt für meine Reisezwecke im Stadtbereich Hannover gut erreichbar. Zimmer, Frühstück und das gesamte Ambiente sind sehr gut und bestechen durch ihre ungewöhnliche Art. Das Hotel hebt sich in Gestaltung und Dekoration angenehm von anderen Hotels gleicher Preisklasse wohltuend ab.
Sehr zu empfehlen Preis Leistungs Verhältnis super
5 / 6
Ein schönes Hotel wo man sich gut ausruhen und schlafen kann wenn man sich andere Städte anschaut. Das Zimmer ist eher klein aber modern, gemütlich und sehr Sauber! Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle extra wünsche eingegangen.
Das Hotel hat eine ausgesprochen günstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs sowie in der Nähe der Lister Meile. Es liegt zwar direkt an einer vielbefahrenen Strasse, von der man wegen der guten Schalldämpfung der Fenster aber nicht gestört wird.
Erinnert an Ibis Styles, viel. etwas exklusiver. Parkplatz ist sehr gut. Das Frühstück ist einfach (Auswahl), aber qualitativ gut (Croissants, Bircher Müsli, Kaffee). Zudem ist die Lage nach HBF Hannover und Innenstadt perfekt. Ich werde das Angebot sicher wieder nutzen.
Auf den ersten Blick ist es ein buntes Hotel, aber zu großen Teilen ist es zu bunt. Desweiteren hat es eine eher kalte Atmosphäre. Das Hotel scheint stolz zu sein auf sein selbstgemachtes Birchler Müsli, was sich dann aber als eher eine dünne Suppe heraus gestellt hat. Das Frühstück ist ziemlich sparsam, z.B. gibt es kein Rührei, Marmelade nur in kleinen Gläser was aus Umweltgesichtspunkten kritisch ist. Alles nur einach kalte Platikstühle und Tische - keine schöne Umgebung. Nur als Notfallhotel geeeignet
alles OK, Zimmer und Ambiente wie erwartet; Frühstück mit 11,00 € etwas hoch aber noch OK. Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen. Saubere Zimmer und Nasszellen. Lage citynah, Restaurants fussläufig zu erreichen. Parkplatz direkt am Hotel.
Super freundlicher Empfang. Sehr hilfsbereit. Zimmer und Frühstück top. Das Hotel ist quasi neu, daher ist natürlich auch die Ausstattung sehr gepflegt.