Ein Wochenende unschlagbar günstig und sauber nur das Bett
4,3 / 6
Mehrere Stockwerke mit Fahrstuhl zu erreichen. Alles sauber. Einfach eingerichtet aber vollkommen ausreichend, zumindest für ein Wochenende. Mehrere Nationalitäten unterschiedlichen Jahrganges, überwiegend aber Mitte 20. Sehr nette Dame an der Rezeption, Wünsche wurden termingerecht erfüllt.
Parkplatz ist buchbar. Frühstück kann extra gebucht werden für 7 Euro. Gute Auswahl und einigermaßen schmackhaft. Aber alles recht einfach für ein "Design Hotel". Alles älteren Baujahrs. Hatten ein super günstiges Angebot:…
Das Hotel ist eine akzeptable Unterkunft für wenige Tage. Das Zimmer ist ok, das Bad zu klein und abgewohnt. Das Frühstück ist eine Katastrophe in Qualität und Quantität, - auch für 7,5 Euro kann man einigermaßen frische Brötchen erwarten. Die Lage ist ideal, das Personal bemüht und freundlich. Bei dem nächsten Berlinbesuch werde ich trotzdem nach einer anderen Bleibe suchen.
schließe mich meinem Vorredner an: alles in diesem Hotel ist alt und ungepflegt. Der Hotelflur ist genauso heruntergekommen wie der Treeppenaufgang. Schmutzige Teppiche in den Zimmern, Matrazen die mindestesten so alt wie die Föne im Badezimmer sind - mindestalter 40 Jahre. Schlimmer noch das Bad: abgeblätterter Lack in der Badewanne. Armaturen kaum noch in der Wand verankert - dazu ebenso schmutzig und ungeputzt wie das Klo.
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2005
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert.
Einfaches Stadthotel in Berlin in günstiger Lage
3,9 / 6
Es ist ein kleineres Hotel mit 60 Betten in 6 Stockwerken. Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber.Das Doppelzimmer kostete 55 € pro Tag. Frühstück ist nicht dabei wird mit 7.50 € berechnet.Die Gästestruktur u.die Nationalitäten sind gemischt u. lagen bei meinem Besuch bei ca. 40 Jahren.
Keine Angaben
Das Hotel ist vielleicht nicht mehr auf dem allerneuesten technischen Stand. Aber es fehlt an nichts. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber und gepflegt. Absolut zu empfehlen!
Das Hotel ist nichts besonderes. In dieser Preis- und Ortslage findet man in Berlin leider nicht unbedingt was besseres. Das Gebäude sieht nach einem Bau aus den 60er Jahren aus und nicht besonders hübsch. Es waren Gäste jeden Alters und diversen Nationalitäten dort. Gebucht haben wir über hrs.de. Eigentlich war uns nur die super Lage und der vorhandene Parkplatz wichtig, da wir nur eine Nacht dort verbrachten und die Nähe zum Ku'damm suchten.
Keine Angaben
Vor 21 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2004
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert.
Zentrale Lage, gut für einen kurzen Städtetripp
2,7 / 6
normales, etwas in die Jahre gekommenen Stadthotel. Wir haben über hotel.de gebucht, Preis pro Person 37,00 Euro ohne Frühstück, dies kann im Hotel nachgebucht werden, ist aber mit 7,50 Euro zu teuer und vor allen Dingen viel zu klein (Mini-Buffet, Mini Frühstückraum)
Keine Angaben