Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nur für Aktivurlauber empfehlenswert
4 / 6
Das Hotel befindet sich in einer zentralen, aber recht ruhigen Lage. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehen leider nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Für einen Urlaub mit Mietwagen und vielen Aktivitäten außerhalb ist es aber definitiv angenehm.
Veraltet , riecht muffig und haben des Öfteren Stromprobleme in den Zimmern. Essen ist Schonkost, meistens mit Reis. Nur ein Menue, bei Halbpension keine Auswahl.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Madeira ist sehr schön aber nicht dieses Hotel
2 / 6
Das Hotel war vor 20 Jahren sicher super, aber seit dem wurde nichts für die Instandhaltung getan. Daher ziemlich untergekommen. Zimmer waren sauber aber Zeiten von Duschvorhängen sind längst vorüber. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ab 5 Uhr geht der lautstarke Verkehr los dann hört man die Hunde, die während der ganzen Nacht bellen wenigstens nicht mehr. Schön ist die Bar mit traumhaften Blick in der Nähe. Der Pool ist eine Katastrophe und lädt nicht zum Verweilen…
Charming ade. Sehr stark in die Jahre gekommener Bau, Putz blättert von den Wänden, überall Polstermöbel und Teppich, Flecken an Decken und Wänden. Sauna/Pool nicht brauchbar. Lediglich der Ruf der Küche (Auszeichnungen aus 2003 und 2007) lockt Gäste an.
Gut für jene, die nur eine saubere Bleibe in abgeschiedener Lage suchen, mit der Erfahrung einer gehobener Küche und dem damit verbunden Getue.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage (ich habe mich vom Verkehr absolut nicht gestört gefühlt), sehr freundliche Mitarbeiter, ist wirklich sehr sauber und bietet eine schöne Auszeit vom Alltag.
Sehr schöne Anlage in den kleinen Ort hoch in den Bergen mit Blick über die Bucht bis Funchal. Dort gibt es viele Möglichkeiten im Ort einheimisch Essen zu gehen. Auch die Nähe zu einem Supermarkt war optimal.