Hallo Urlauber,
ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrung nach dem erstmaligen Besuch im Strandhotel in Baabe schildern. Es war der erste Urlaub auf Rügen seit drei Jahren.
Auf das Hotel bin ich durch Anzeigen im Internet gestoßen. Der Urlaub Mitte Juni war lange geplant und der telefonische Kontakt zum Hotel dann schnell hergestellt. Hierbei wurde ich umfassend über die Möglichkeiten und unterschiedlichen Zimmerkategorien beraten. Die Zimmerwahl war dann schnell getroffen und das Angebot zum Urlaub genauso…
Service toll, nur freundliches Personal, Frühstücksbuffet ausreichend lecker, es passte alles.
Alle extra Wünsche konnten kurzfristig und problemlos erfüllt werden.
Man füllte sich gut aufgehoben.
Das Hotel liegt an der zentralen Strandstrasse im ruhigen Ort Baabe.Es macht einen gepflegten, gut geführten Eindruck.Betten gut, Frühstücksbuffet nicht luxeriös, aber absolut ausreichend.Grosses Plus für uns war, wir haben als 2 Frauen mit verschiedenen Nachnamen ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Zimmern bekommen (1x Einzelzimmer, 1x Doppelzimmer).Das haben wir sehr zu schätzen gewusst.
Die Lage ist sehr gut, kurzer Weg zum Strand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Unser Zimmer war geräumig und sauber.
Zimmer in Ordnung. Frühstück gut und vielseitig. Sauna stand nicht zur Verfügung, trotz vorheriger Anmeldung. Auch Reserve Angebot ging schief. Großer Mangel.
Schönes Hotel. Super Lage. Kunde König. Als wir 15 Uhr im Hotel waren und ein anstrengende 500KM Anfahrt hinter uns hatten ,wurden wir freundlich begrüßt und konnten sofort in unser gebuchtes Zimmer.
Wir waren im August für fünf Tage im Hotel. Sehr schönes Hotel, nah am Strand und sehr freundlichen Personal. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Strandhotel Baabe.
Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Die Reinlichkeit ließ zu Wünschen übrig. Die zertretenen Silber-
fischchen bewegten sich in den 7 Tagen nicht!
Für ein verlängertes Wochenende haben wir wieder ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und einem großen sonnigem Balkon bekommen. Das Abendessen vom Buffet war auch sehr gut. Service etc. wie immer top. Wir kommen immer wieder gerne wieder.