Angenehmes Hotel. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl an Speisen. Leider war das Frühstückserlebnis an allen 3 Tagen ein Desaster. Viel zu wenig Personal, das einem keine Aufmerksamkeit schenkte. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Die Kaffee- und Speisebestellung musste mehrmals wiederholt werden.
Tolles Hotel direkt im Medienhafen und mittendrin.
4,6 / 6
Tolles Hotel direkt im Medienhafen und einige nette Restaurants in Laufweite. Das Personal an der Rezeption war sehr freudlich das einzige Manko war daß meine Firma eine Kostenübernahme geschickt hatte und als ich schon eingecheckt hatte um 16:30 kam eine weitere Email um was für Kosten sich das handelt ob auch Frühstück und Abendessen. Da ich die Email erst abends las war es natürlich nicht mehr möglich ein neues Formular hierzu auszufüllen und die Antwort Email reichte an der Rezeption beim CHeckout und somit…
Nettes Hotel für Geschäftstrips, der Fernseher ist arg klein und das Bild war recht schlecht und leider konnte man die Twinbetten nicht fixieren so das diese Nachts auseinander rollten. Als paar am besten vorher melden falls es ausgebucht ist wie bei mir damit es klappt mit dem Doppelbett.
Das Zimmer war echt toll !!! Sauber - nix zu meckern.
Minibar und Wasserkocher für Kaffee und Tee - welche täglich aufgefüllt werden.
Aus dem Hotel links 50 m gibt es eine Bäckerei, mit Sitzgelegenheit draußen und drinnen, Frühstück ab 6 € und ganz lecker.
Bewerte jetzt erst, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe.
Kann das Hotel echt empfehlen für Geschäftsreisen oder Städte- Reise. War sehr angenehm. Jederzeit wieder.
Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig. Diese Schwingtür, mit der man entweder das Bad oder das WC verschließen kann - naja. Zu viel Design ist meiner Meinung nach meist eher grenzwertig. Aber sonst ist das ein tolles Hotel in einem netten Viertel und hohem Standard. Komme gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Hippe Gegend
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel in einer hippen Gegend. Mir gefällt es am Medienhafen in DüDorf. Das Hotel ist nicht das größte, hat ein Restaurant mit angeschlossener Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder auch. Beides könnte größer sein. Das Personal war freundlich.
Das R. ist ein neues, modernes Hotel in toller Lage direkt am Düsseldorfer Hafen. Wer in die Innenstadt Düsseldorf möchte, muß allerdings einen kleinen Weg auf sich nehmen.
Mir hat vor allem das Angebot zum Frühstück gut gefallen.
Modernes Stadthotel mit freundlichem Service und schöner Ausstattung. Fitnessraum und Sauna sauber und schön angelegt, vielleicht etwas klein, aber völlig ausreichend. Ich habe Frühstück auf das Zimmer bestellt und alles war reichlich vorhanden. Tolles, halboffenes Bad mit Blick auf Düsseldorf. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Radisson ist ein schickes Hotel im Szeneviertel "Medienhafen" mit vielen Lokalen und Bars. Zum einkaufen gibt da eher weniger, zum Shoppingviertel "Königsallee" braucht man ein Auto. Das Hotel ist wie gesagt schickt und die Zimmer sind im ansprechenden modernen Design mit großer walk-in Dusche. Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig, warme Speisen werden frisch zubereitet und am Tisch serviert.
Tolles Designhotel, nur das Service könnte etwas besser und vor allem aufmerksamer sein. Vor allem das Front Office. Restaurant (auch Frühstück) ist sehr gut, Lage auch toll. Thumbs Up