Die Lage ist sehrgünstig von der Station des Arland Airport Express sind es nur 200 Meter zum Hotel. Die City kann man sehr gut zur Fuß erkunden. Die Zimmer sind wie immer bei Radisson hell und freundlich. Was mir noch gefehlt hat ist eine Sauna
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Kopenhagen und man ist ist in 2-3 Minuten am Gleis bzw am Busbahnhof. Von aussen ist das Hauptgebäude eher schlicht gehalten, wird aber von dem toll designten Conventioncenter aufgewertet. Für einen Städtetipp ist die Lage TOP.
Die Zimmer waren nicht die größten, dafür aber sauber und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Die Lage des Hotels lässt auch nichts zu wünschen übrig, da es direkt beim Hauptbahnhof liegt.
gleichbeibende guter Standart
Spitzenlage in der Innenstadt aber Tagsüber schwierig hinzukommen
Parken pro Tag 495SEK verdammt teuer, wo es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt
von 06:30 bis 10:Frühstück 180SEK, im 7Eleven um die Ecke günstiger
Direkt am Hauptbahnhof gelegen (Eingang 20 m entfernt), Zimmer ok, teilweise schöner Ausblick, Frühstücksbuffet skandinavisch reichhaltig, aber Frühstücksraum voll und laut
Ein sauberes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Den Bus- und Bahnverkehr erreicht man in wenigen Gehminuten, ebenfalls befindet sich eine Haltestelle der Hop on und Hop off Busse (Stadtrundfahrt) auf der anderen Strassenseite fast direkt vor dem Hotel.
Modernes und schickes Hotel in top Lage. Sehr zu empfehlen für eine Städtereise. Vom Flughafen ist das Hotel super über den Arlanda Express zu erreichen. Der Gastronomiebereich (Restaurant und Bar) ist sehr gut aufgestellt. Leckeres Essen und super Cocktails.
Perfektes Hotel für Kurzurlaub, Abrechnungsproblem
4 / 6
Sehr komfortablers Hotel in sehr guter Innenstadtlage direkt am Hauptbahnhof jedoch trotzdem sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in max. 10 Minuten erreichbar. Saubere gepflegte Zimmer. Excelentes Frühstücksbuffet.