Spitzenhotel
sehr gepflegt und neu
Zimmer nicht sehr groß aber top
Gastronomie auf Spitzenniveau
sehr aufmerksamer Service
nahe Zahntempel
klasse Frühstück
Das Hotel befindet sich in schöner Lage oberhalb des Kandy Lake. Es ist modern, sauber und der Service wirlich super. Wir haben hier während unseres Aufenhalts in Kandy eine sehr schöne Zeit verbracht.
Das Hotel wird bei Agenturen intern nur als 3 Sterne gelistet - die sind bei allem Potential gerechtfertigt.
Das Hotel ist ein Hochhaus, liegt in der Mitte des Sees - ihn in die Stadt zu umrunden, dauert. Vom Tempel herüber 05-06 Uhr sehr laut hörbar die Gesänge der Mönche.
Die Zimmer haben Laminat, das sich wellt, bei dem sich die obere Holzschicht aufgelöst hat – ein desolater Zustand.
Frühstück gibt es erst ab 07 Uhr – das bei einer Durchreisestation.
Kofferablagen, Korbsessel sind abgewetzt, abgewrackt,…
Die Zimmer liegen größtenteils auf den See gerichtet und viele haben einen kleinen Balkon. Ungewöhnlich und nicht praktisch war dass der Schrank und auch der Safe im Bad untergebracht sind. Unser Zimmer in der obersten Etage war nach der Rückkehr von einem Ausflug gegen 16.30 Uhr noch nicht gereinigt. Außerdem hatte wir schon beim Einzug ins Zimmer am ersten Tag bemerkt dass nicht überall gründlich geputzt wurde. Gut ist die Lage. Zum Zahntempel und in die Haupteinkaufsstrasse sind es weniger als 15 Minuten Fußweg.
Schönes Hotel mit Rooftop Pool und großen Zimmern, meist mit Balkon und Sicht auf den See und die Berge. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Unweit vom Stadtzentrum entfernt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Perfektes Hotel - auch für längere Staädtereisen!
6 / 6
Ein gutes Hotel für längere Städtereisen! Es liegt unweit vom Stadtzentrum und dem Zahntempel entfernt und wirkt sehr gepflegt und professionell. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Von der Hotelbar hat man einen fantastischen Ausblick auf die Stadt und den Milchsee!
Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Schön war der Blick von oben auf die Stadt Kandy. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. In Summe muss man jedoch sagen, dass dieses Hotel gegenüber den anderen Hotels ein wenig abgefallen ist. Primär war dies bei der Verpflegung ersichtlich. Dennoch ist dies sicherlich "Jammern" auf hohem Niveau.