Personal am Empfang super freundlich und hilfsbereit., Sauberkeit den Umständen entsprechend. Die Ausstattung der Zimmer scheint aus den 80ern zu sein, bereits verbraucht. Türen, Fliesen und Fußboden wahrscheinlich noch älter. Vor dem Bad hat der Fußboden nachgegeben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder
2 / 6
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung. Zimmer groß, aber Bad sehr winzig . Mobiliar, Bodenbeläge, Sanitärbereich verlebt und teilweise kaputt oder angeschlagen. Frühstück nur auf Plastikgeschirr (ist ja leider üblich in den USA) und eher dürftig gegenüber anderen Häusern.Personal nicht sehr hilfbereit und Zimmerservice bzw. Housekeeping desolat. Schmutzige Bettwäsche, mehrere Tage das Bad nicht geputzt nicht ordentlich gesaugt usw.
Riesige, saubere Zimmer mit leckerem Frühstück und guter Anbindung an New York. Der Airport-Shuttle hat bestens funktioniert und nach kurzer Fahrt wurde man vom sehr freundlichen Personal in Empfang genommen. Mein Zimmer hatte sogar 2 Schlafräume. Das Frühstück ist sehr lecker. In etwa 7 min erreicht man den Bahnhof, wo man in Kürze und völlig unproblematisch nach New York kommt. Empfehlenswert ist es, bei der Haltestelle Exchange Place auszusteigen und das Panorama zu genießen...bei Tag und Nacht! Einfach…
Das Hotel liegt ungefähr 7min vom Journal Square entfernt, von wo aus man mit der Path in ca. 20min in Manhatten ist! Es ist sauber und die Zimmer sind sehr groß! Man hat auch eine kleine Küchenzeile dabei! Für unseren Reisezweck optimal, da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren! Und es gibt ein kleines Frühstück! Damit hat man schon mal einen guten Start in den Tag! Für die Hotelkategorie wirklich vollkommen in Ordnung!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Praktisches, günstiges Hotel für New York City!
5 / 6
Praktisches Hotel für einen City Trip nach New York, es liegt zwar in Jersey City, ist aber dennoch sehr gut angebunden und man ist schnell in Manhattan.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Budget Hotel in der Nähe von New York
4 / 6
Budget Hotel in der Nähe von New York. Ich war im Rahmen eines Urlaubes für 5 Nächte hier. Die Zimmer sind in einem vernünftigen Zustand, könnten aber mal wieder renoviert werden. Manhattan ist innerhalb von 40 min mit dem Path erreichbar.
das Beste vorab ..die Verkehrsanbindung an NY es sind nur wenige Gehminuten zur PATH die direkt zum WTC fährt
gebucht ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, bekommen 1 Doppelbett und eine Schlafcouch .... mit der Begrundung es wäre nichts anderes verfügbar