Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, Super Animation
5,8 / 6
Tolles Hotel. Gute Animation. Super nette Mitarbeiter und gutes Essen. Man kann den ganzen Tag im Hotel verbringen . Es ist immer was los. Die Abendshows sind super.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erster Urlaub mit den Kindern (4 und 7 Jahre)
5 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und neu eingerichtet und vor allem sauber. Wir hatten tolle Animateure und die Poolanlage hält was versprochen wird.
Wir waren mit allem sehr zufrieden, nur das Essen war leider nicht nach unserem Geschmack, aber man hat immer etwas passendes gefunden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub
5 / 6
Zimmer Top.
Essen sehr gut.
Service gut.
Das einzige was verbessert werden könnte ist die Sauberkeit im Restaurant. Poolanlage ist toll.
Strand hat uns nicht so gut gefallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr zu empfehlendes Hotel mit top Guest Relation
6 / 6
Sehr gut, nett und vor allem professionell (Guest Relation!) geführtes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft untermalt mit einer faszinierenden Aussicht auf das Meer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub zu zweit
5,3 / 6
Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen Zimmer,essen,aussen Anlage alles top wurde wieder Buchen.animation top. Zentrum ist nah und einfach zu erreichen mit Taxi oder mit dem zentral Bus
Im großen und ganzen war es ok
War sehr voll , aber es gab mehrere Pools , Strand muss man mit dem Hotel Transfer ca 10 Minuten fährt , leider das war eine Enttäuschung, lieber im Hotel bleiben.
Die Verständigung im Hotel war sehr schwierig, da das Persnal so gut wie kein deutsch sprach. Es wurde überwiegend französich, nniederländsch gesprochen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 / 6
Reichhaltiges Essensbüffet mit Mensa ähnlichem Charakter. Das Zimmer war für 5 Personen großräumig und mit 2 Bädern sehr gut ausgestattet. Die Animationen braucht man nicht so wirklich. Die Lage zur Innenstadt hin ist sehr gut.