Das Hotel liegt in der historischen Altstadt im Ortsteil Wiedenbrück am Marktplatz. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel.
Der Emssee liegt quasi vor der Haustür. Von dort aus besteht die Möglichkeit, zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch einen Grüngürtel zum Schlosspark Rheda zu gelangen.
Gute Lage, angehmes, großes Zimmer, sehr sauber, Personal sehr freundlich. So gut haben wir es nicht erwartet. Die Küche war vielfältig und der Koch sehr flexibel, hat für mich als Vegetarier völlig neue Gerichte kreiert. Immer wieder gerne dorthin
Sehr hutes hotel
Kleines Zimmer und kleines Bad. Aber komplett neu gemacht.
Sehr gutes Frühstück und nette Mitarbeiter.
Grosser Fahrradkeller mit vielen Lademöglichkeiten
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist . Wir , ein Quartett von 4 naturnahen Landfrauen aus dem Kreis Viersen , suchten einen 3 Ausflug der Relax und Landschaft aber auch kulinarische Genüsse bietet und haben mit den Zimmern im Ratskeller Wiedenbrück einen Volltreffer gelandet. Das Hotel aber auch das Städtchen Wiedenbrück bieten eine harmonische Verbindung von Natur, Genuss und Relax. Das Hotel hat eine Küche sehr als empfehlenswert ist. Wir als 4 Landfrauen, die selbst das Küchen Einmaleins gut…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel in einer bezaubernden Gegend (besonders zur Weihnachtszeit)
Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Das einzige was etwas störend war, die Kirchenglocken morgens ab halb 7 an einem Samstag.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Schönes Haus in Wiedenbrück
5 / 6
Das Hotel liegt im Ortskern von Wiedenbrück. Wir hatten erst ein Doppelzimmer, hatten aber kein warmes Wasser. Wir haben dann zwei Einzelzimmer nebeneinander bekommen. Top.Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet mit Tischchen, Sessel, TV. Bequeme Betten.
Die Räder konnten in einer Garage kostenfrei abgestellt worden.
Bad war modern eingerichtet
im Restaurant haben wir lediglich getrunken.Aufgrund einer Hochzeit waren alle Tische belegt.Unser Fehler, hätte man reservieren sollen.
Das Frühstücksbuffet war im…
Wir waren über ein Wochenende im Ratskeller in Wiedenbrück und waren sehr sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre dieses Hotels und des Restaurants.
Sehr zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Wiedenbrück mit sehr persönlicher Note. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gern weiter.