Top Empfehlung für einen erholsamen Harzaufenthalt
5 / 6
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in der Natur. Man fährt durch ein kleines Wäldchen dorthin. Ilsenburg selbst ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat eine angenehm entspannende Ausstrahlung und man kommt sofort "runter". Supernette und hoch qualifizierte junge Mitarbeiterin an der Rezeption, die sich sehr gut in Gäste hineindenken kann. Herrliche kleine Parkanlage mit Aussichtsterrasse zum kulinarischem Verweilen
Sehr schönes familiäres Hotel in sehr schöner Berglage. Saubere Zimmer, ein kleiner aber hübscher Pool und Saunabereich und ein eigentlich gutes Speisenangebot.
Wir waren eine Gruppe von 19 Freunden und haben uns im Berghotel außerordentlich wohl gefühlt. Es hat alles gepasst,der Empfang,das Restaurant,die Bar,die Zimmer,das Schwimmbad. Es war alles bestens.
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen und haben das liebevolle Ambiente sowie das tolle Essen sehr genossen.
Es war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hell und Freundlich.
Einrichtung im Eingangsbereich und Gastronomie klassisch.
Leider kein Fahrstuhl aber immer eine helfende Hand.
Großer Parkplatz.
Sonnige Terasse mit herlichen Ausblick.
Exclusive Bar.
Schwimmbad im Hotel + Sauna etc.
Tages Tipps zum Frühstück (Wetter Vorhersage, Ausflugtipps, Wissenswertes)
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Tolle Städte und Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. Frühstück toll - Spa- Bereich klein aber fein. Lage außerhalb ( Auto notwendig ) . Zimmer angemessen.
Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant hoch, Bar im Nebenhaus angenehm.