Exklusiv, kultiviert, wirklich 5 Sterne. Serhr gute Restaurants und Abendevents. Der Tee auf der Terasse ist ein Muss. Pool und Meerzugang sehr sauber und gut organisiert. Wunderschöner Garten. Kostenloser Transfer in die Stadt und zurück.
Das sehr große Hotel liegt direkt am Atlantik in Funchal. Das Essen ist gut. Aber ob es einen Michelin Stern wert ist, darüber kann man geteilter Meinung sei. Der Service kann verbessert werden.
Ein traumhaftes Hotel - allerdings doch mit einigen Mängeln beim Personal. Und das nicht zum ersten mal - wir sind einmal im Jahr hier und wundern uns über das "unkustige" Personal - freundliches Lächeln haben wir nie gesehen. Der Rest ist jedoch schön - der Preis allerdings lansam für das gebotene zu hoch ( es ist nicht Paris oder London) Bisher waren es unter 400 Euro ..war ok, jetzt waren es über 400 Eur...war grenzwertig.
Wunderbare Lage, gemütliche Zimmer und herrlicher Blick auf Funchal. Tolles Frühstück.
Enttäuschend und das nicht zum ersten mal : das muffige Personal. Vorallem beim Empfang und beim Frühstück. Jedes Glas Orangensaft und jeden Kaffee musste ich erfragen.
Hotel sehr schön. HP Spitze.
mit dem Zimmerpreis wird zum großen Teil die gepflegte Außenanlage bezahlt
Hotel arbeitet mit unseriösen Veranstaltern. Daraus ergibt sich, dass der Gast Geldforderungen des Hotels, die der Veranstalter nicht beglichen hat bezahlen muss. Ansonsten kann er die Insel nicht verlassen
Dieses alte Grandhotel besticht schlichtweg durch alles. Von der Anlage, über den Service bis hin zur Gastronomie wird beim Reids einfach alles dem Ruf eines echten Grand Hotels gerecht. Würde hier immer wieder gerne Urlaub machen!
Ambiente, bes. die Gartenanlagen, Service, die Zimmer, die öffentlich zugänglichen Bereiche des Hotels, die beheizten Außen-Swimmingpools, das opulente Frühstück... alles vom Feinsten. Ein echtes Grandhotel alter englischer Schule. Für jeden Englandfan ein Paradies! Dazu noch alle Tage strahlend blauer Himmel und sommerliche (kein englischer Sommer!) Temperaturen.
Früher hieß es, es gäbe auf Madeira Hotels - und das Reid's, und eigentlich ist das auch so geblieben. Das Hotel liegt wunderschön auf einem Felsen, und von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht und die Stadt. In die Innenstadt von Funchal sind es knapp 2 km. Man kann laufen, doch gibt es auch einen Hotel-Shuttle.
Das Hotel ist kein Urlaubshotel im modernen Sinne. Es geht eher ruhig zu. Das Frühstücksbüffet im neueren Gebäudetrakt ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wenn man Halbpension…