Wir (Pärchen 24Jahre alt) haben ein Wochenende im Relaxhotel Tannenhof in Sasbachwalden von Verwandten zu Weihnachten geschenkt bekommen und haben diesen nun eingelöst. Wir waren hin und weg. Die Begrüßung lief unglaublich freundlich und herzlich, so dass wir uns innerhalb von Sekunden wohl und willkommen gefühlt haben. Unser Zimmer das "Glückszimmer" lies ebenfall keine Wünsche offen. Alles war sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Der Balkon mit Ausbilck ins Tal, einfach gigantisch.
Im Hotel sind zwei…
Als "Wiederholungstäter" genießen wir seit vielen Jahren die Annehmlichkeiten dieses Wellness-Hotels mit seiner besonderen Lage. Allein schon die Aussicht von unserem Balkon über die Weinberge sowie das Rheintal bis zu den Vogesen bringt Entspannung und Ruhe.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Traumhotel in wundervoller Lage
6 / 6
Das Hotel liegt wunderbar oberhalb von Sasbach-Walden mit herrlichem Weitblick. Sehr freundlicher Empfang, wir wurden umgehend mit allen wichtigen Informationen rund um das Hotel vertraut gemacht. Der Pool war angenehm warm und rund um die Uhr geöffnet. Das Frühstücksbüffet vielseitig und sehr lecker, wir kommen gerne wieder!
Wir sind inzwischen Wiederholungstäter und kommen sehr gerne in den Tannenhof. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaberfamilie sowie des gesamtes Personals trifft man in solcher Form in wenigen Hotels. Wir können den Tannenhof aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
Ruhig, schöne Lage, sehr schöner Ausblick, genau richtig zum Entspannen und Abschalten. Kleiner feiner Spa- und Saunabereich, Schwimmbad mit Panoramablick.