Ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Eigentlich sind es drei Hotels in einem. Ich war zwei Nächte im Hotel und konnte mich wirklich über nichts beschweren. Das Zimmer war optimal eingerichtet und super sauber. Es wird auf jeden Fall täglich gereinigt (was man bei den schwarzen Möbeln auch wirklich sofort erkennt). Auch das Bad war immer super sauber. Das Frühstück war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas.
Das Hotel ist ideal für Geschäfts- oder Städteeisende. Da ich über HRS gebucht habe, war das Preis…
Sehr schönes Hotel, gute Lage, sehr kinderfreundlich, wunderschönes Frühstücksbuffet, sehr schönes und grosses Badezimmer (wir hatten Zimmer Nr. 29) sehr ruhig, da das Zimmer in den Innenhof war. Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Empfehlenswertes Hotel an der Alster
5,2 / 6
Das Hotel ist direkt an der Alster gelegen. Das Haupthaus ist gemütlich (mit zum Teil etwas knarrenden Holzböden) eingerichtet. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Alsterblick und Frühstück gebucht. Die Aussicht war grandios. Gerade im Winter, wenn die Bäume ohne Laub sind. Allerdings beeinträchtigt die mehrspurige, stark befahrene Strasse etwas die Freude. (Das Fenster musste in der Nacht wegen des Verkehrslärms geschlossen bleiben. Anmerk. wir kommen vom Land;-))
Das relexa Hotel Bellevue liegt in sehr guter Lage an der Außenalster. Auf der anderen Seite liegt der Stadtteil St. Georg, in dem sich zahlreiche Restaurants und Kneipen befinden. Hier ist in zwei Minuten auch eine Bushaltestelle zu erreichen.
Das Hotel und das Restaurant machen einen insgesamt sehr guten und sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthalts fuhr der Lift wegen eines Defektes nur bis ins 3. OG.
Trotz der erwähnten Mängel werden wir beim nächsten Hamburg-Besuch wieder dieses Hotel buchen, weil…
Ein tolles Städtehotel das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir reklamierten ein Raucher-Zimmer und bekamen sofort ein Nicht-Raucher-Zimmer. Die Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet. Das Hotel hat eine gute Lage, die U-Bahn erreicht man in 10 Gehminuten. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
1 A Ausstattung, super Lage
5,9 / 6
Das Hotel ist an der Außenalster gelegen und bietet so neben der Nähe zum Zentrum auch Natur direkt vor der Tür. Der Altbau, in dem sich unser Zimmer befand, vermittelt den Charme früherer Grandhotels, gepaart mit moderner Ausstattung und Komfort. Wenn wir wieder in Hamburg sein werden, steht die Wahl unseres Hotels schon jetzt fest.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was auch auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft´der Mitarbeiter beruhte. Das Frühstück war umfangreich und frisch. Im Restaurant (unter Deck" wurden wir zuvorkommend bedient und auch beim "Absacker" an der Bar herrschte eine behgalich Atmosphäre. Besonders Erwähnen möchte ich noch das Entgegenkommen hinsichtlich der uns eingeräumten verlängerten Parkdauer am Abreisetag. Wir hatten so die Möglichkeit, noch bis zum späten Nachmittag den Tag an der Alster genießen zu können, Gern…
Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer untergebracht. Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt zentral an der Außenalster und doch ruhig. Gleich hinter dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Frühstück war sehr vielfälltig und schmeckte herrlich. Im Unterschoß ist das Restaurant und die Bar. Die Einrichtung ist wie auf einem Schiff. Das Essen war ausreichend und sehr gut.
Dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen für eine Städtereise nach Hamburg.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel und Personal lädt zum Wohlfühlen ein
5,8 / 6
Ein sehr gut ausgefeiltes Städtearrangement, gut geeignet für Familienunternehmungen. Sonderwünsche wurden bestens umgesetzt. Kompetenz auf der ganzen Linie. Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wieder einmal vorbeischauen.
Das Hotel ist super. Klasse Blick auf die Aussenalster und zwei wirklich gute Restaurants "Turnhalle St. Georg" und "Kouros" (Udo Lindenbergs Lieblings-Grieche) sind mit einem kleinen Fußweg (max. 3 Min.) zu erreichen.