Wir haben uns mit der Familie rundum wohgefühlt! Jederzeit wieder! Sehr aufmerksames Personal, selbst Kuscheltiere für die Kinder waren als Geschenk vorhanden. Das Frühstück hat 5 Sterne verdient.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Alles super, nett und unkompliziert
5,6 / 6
Übernachtung mit Frühstück. Räume waren sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück echt lecker, auch für unsere Kinder (4,7) alles gut.
Der Parkplatz des Hotels befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Nur zu empfehlen!
5 / 6
Das Preis-leistungsverhältnis war total super, das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Allergikerbettwäsche kam mir sehr entgegen und auch unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gute Lage, gute Umgebung, gutes Haus
5,6 / 6
alter Hauskomplex, modern gestaltet, sehr aufmerksamer und freundlicher Service -auch vor und nach der Reise-, gemischtes Publikum:Geschäftsleute und Urlauber, hervorragendes Frühstücksbüfett, geschmackvolles Halbpensionsmenü, sehr sauberes Hotel: empfehlenswert
Ein schönes Hotel, um sich Hamburg anzuschauen. Die Lage direkt an der Alster lädt zum Entspannen ein, zum shoppen ist man zu Fuß schnell in der Innenstadt. Bushaltestelle ca. 3 Min, Hauptbahnhof mit S- und U-Bahn sind ca.10 Min entfernt, also Auto auf dem Parkplatz stehen lassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Lage für Städtereise
5,7 / 6
Wir waren zum 1. Mal in Hamburg und haben uns rundum wohl gefühlt. Vom Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Außenalster. Das Hotel ist zentral gelegen und somit kann man zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten erreichen. Auch ein Spaziergang an der Außenalster hat seinen Reiz. Begeistert waren wir von der großen Hafenrundfahrt und von der Besichtigungstour mit dem Doppeldeckerbus. Hier erfährt man viele interessante Dinge über Hamburg.
In unserem Arrangement war ein leckeres 3-Gänge Menue enthalten. Das Auge ißt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Immer wieder mit großer Freude!
5,7 / 6
Wir buchen immer wieder die selbe Suite im Bellevue Hamburg und fühlen uns mit unserem Hund wie zu Hause-sehr freundlich,sehr sauber,alles ist für uns optimal.
Sehr genossen haben wir den guten Service des ganzen Personals, insebesondere aber auch das Arrangements der Leiterin für Empfang und Reservierung, Frau Katrin Czymoniak . Eine Überlegung ist es sicher wert, ob der W-Lan (T-Com)-Anschliss den Gästen nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann.
Ein besonderer Vorteil ist auch die zentrale Lage an der Alster im historischen Stadteil St' Georg.