Es ist ein wirklich schönes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Für längere Aufenthalte ist es ein bisschen zu ausserhalb. Genauere Bewertungen kann ich nicht abgeben, da wir nur eine Nacht dort waren. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns in den fünf Tagen Aufenthalt sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war optimal und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für den nächsten Besuch in Hamburg kennen wir auf jeden Fall unser Hotel.
Sehr schön eingerichtete Einzelzimmer im hinteren Hotelbereich zum ruhigen Innenhof. Kleines Manko: Hof wird leider überwiedend als Parkplatz genutzt - eine schöne Terasse mit viel Grün wäre eine bessere Idee und würde das Ambiente des guten 3* Hotels abrunden.
Empfehlenswertes Hotel da alles von A bis Z stimmt
Freundliches Personal, Gutes Essen, Helle und Saubere Zimmer, Frühstück sehr lecker. Lange rede kurzer sinn, fährt hin und überzeugt euch selbst
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Ein Haus mit Charme und freundlichen Personal
6 / 6
Ein optimal und zentral gelegenes Hotel (2 Haltestellen zum Hbf.) ist sehr sauber und gepflegt, das Personal stets freundlich und aufmerksam. Zur Weihnachtszeit schön geschmückt und einen "Bunten Teller" gab es gratis auf das Zimmer, super! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, wird regelmäßig aufgefüllt, es ist für jeden etwas dabei. Das von uns bewohnte geräumige Zimmer Nr. 332 liegt im Nebengebäude, getrennt durch den Innenhof. Das Zimmer ist nett eingerichtet (TV, kleiner Kühlschrank, Safe, Wandschrank mit…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Hanmburg mit Hindernissen
3,7 / 6
Lift während des Aufenthaltes defekt ( 2. Stock !)
Reinigungsleistung teilweise schwach,
Zustand der Zimmer verbesserungswürdig,
Personal freundlich und hilfsbereit,
Essen im Hotel ausgezeichnet, aber teuer
Das Hotel hat uns (junge Familie mit dreijährigem Kind) sehr gut gefallen. Das Haupthaus wurde renoviert. Die Rezeption und das Hotel allgemein machte einen sehr gepflegten Eindruck. Ein Fahrstuhl war vorhanden.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Wir kommen gerne wieder!
Für uns hat alles sehr gut gepasst, insbesondere das bombastische Frühstücksbuffet. Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer. Nettes Personal. Immer Glück mit einem Parkplatz in der Nähe.
Vielen Dank für die schönen Tage in Hamburg anlässlich unserer Silberhochzeit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal, der Service, das Essen und unser Zimmer waren einfach spitze.
Wir haben uns in diesem relativ kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, schön groß mit traumhaftem Blick über die Außenalster.
Wir werden bestimmt wieder kommen und das Hotel auch weiter empfehlen!
Dank der Hamburg-Card die für 3 Tage in unserem Preis inbegriffen war, waren wir sehr mobil und konnten alle Busse und Bahnen umsonst nutzen. Sogar nachts fahren die Busse durchgehend bis St. Georg.
Vielen Dank an das ganze Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider waren die 4 Tage viel…