Das Hotel ist soweit in Ordnung. Nur hat das Hotel im Katalog vergessen zu erwähnen dass die Doppelbetten nur 160 Breit sind und denke für ältere nicht so geeignet. Badezimmer kann man es nicht nennen hat keine Türe und istvnur mit Glas abgetrennt.
Ladestation Tesla vorhanden nur aufgepasst ab 20.00 Uhr bis um 8.00 Uhr kann nicht geladen werden. Wollten Zimmer wegen zu harten Bezten wechseln leider nicht möglich . Und kulanterweise kein auschecken ohne 90% zu zahlen nicht möglich.
Auch kein freier Zugang zum…
Modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes München. Das Hotel bietet auch Parkingmöglichkeiten, was jedoch einige teurer ist als in den öffentlichen Parkhäusern in der Umgebung. Speziell hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet und die grosszügigen Zimmer!