Für eine Übernachtung am Flughafen ok. Längere Aufenthalte würde ich dort nicht machen. Klarerweise gibt es Fluglärm, vor allem auf der Flughafensseite.
Gut ist, das dieses Hotel eine eigene Busverbindung zum Flughafen hat.
Es ist unser zweiter Besuch in diesem Hotel und ich kann es Flugliebhabern nur wärmstens empfehlen! Ich empfehle, die Runway-Suite zu wählen, da diese die am besten gelegenen Zimmer sind. Die Executive Lounge ist ein Bonus, besonders wenn Sie kein gut gelegenes Zimmer haben. Auch das Frühstück ist super!
Mein Mann liebt dieses Hotel, genauso wie er die Luftfahrt liebt. Am besten sind die Zimmer mit Blick auf die Landebahn. Sie haben große Fenster, so dass die Aussicht atemberaubend ist. Das Frühstück ist auch wirklich gut.
Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus. ein riesengroßer Kasten und nicht sehr modern. Dennoch kann das Hotel in einigen Punkten überzeugen. die Raten variieren und können zwischen knapp 100 € bis zu 200 € steigen. Die Lobby ist riesig, das Hotel hat 700 Zimmer. Check in war schnell und sehr nett. Als Elite Mitglied bekam ich ein Upgrade in ein Zimmer mit Blick auf Die Landebahn. Die Landebahn ist gefühlt nur einige Meter entfernt und für Flugzeug Fans großes Kino. Leider sind diese Zimmer dann auch nicht…
Massenabfertigung. In Großbritannien kann man allgemein nicht viel erwarten, aber das hat es nochmal getoppt. Für Flugzeug-Fans vielleicht ganz gut, aber sonst erklärt sich mir dieses Hotel nicht. Die Flure stehen voller schmutzigem Geschirr. Selbst noch nachdem der Reiningungswagen durch die Flure geschoben wurde.
Ich habe das Hotel in der Nacht vor meiner Heimreise genutzt, da es sehr nah am Flughafen London Heathrow liegt. Außerdem habe ich im Hotelzimmer gearbeitet. Der Schreibtisch war dafür ausreichend groß.
Buchstäblich fast auf der Landebahn des Flughafens
6 / 6
Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens und der Start- und Landebahn. Es wird von vielen genutzt, die über Nacht bleiben und am nächsten Tag weiterfliegen. Sehr gut für Luftfahrtfans, besonders wenn Sie ein Zimmer zur Landebahn haben. Die Executive Lounge ist ein Bonus, aber Sie müssen extra bezahlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!