Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel, alles stimmt, wunschlos glücklich!
6 / 6
Eine wunderschöne weitläufige Anlage mit allem, was man braucht. Herrliche Strände nur für Hotelgäste. Restaurants, Pools, Bars mehr als genug. Speisen top, sehr vielfältig und schmackhaft, ein ganzer Saal voller Buffet. Unterkunft groß, prima gelegen (wir hatten Meerblick). Kurzum, es fehlte an nichts.
Super schöne Anlage. Sehr feines Essen. Das Personal ist extrem freundlich. An sich eine Top Residenz. Kann es nur empfehlen in diese Region und vor allem in das Hotel zu gehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaft
6 / 6
Einfach nur ein Traum....
Durch das rießige Anwesen findet sich immer ein ruhiges Plätzchen um zu chillen.
Das Essen und vor allem der Nachtisch : Fantastisch.
Service und Personal entsprechen auf jedem Fall einem 5 Sterne Haus.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Wir kommen bestimmt wieder.....
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschönes Hotel mit unbeschreiblicher Lage
5 / 6
Sehr gut, freundliche Bedienung und Personal, gutes Essen wenn auch manchmal kalt, saubere Zimmer und Anlage, eher was für ohne Kinder wenn man Ruhe und Gelassenheit will, sehr schön zum Schnorcheln
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top
6 / 6
Top Hotel, sehr freundliches Personal, unglaublich gutes Essen und die Lage ist Traumhaft. Zu unserer Zeit hatte es sehr viele kleine Kinder, welche die Ruhe beim Essen erheblich störten, dass war der einzige minus Punkt
Mit zusätzlichen Gärtnern und funktionierender Beregnung wäre ein tolles Areal mit schönen Gärten möglich.
Laute Kindermusik tägl. von 09:00 bis 23:00 beschallt die Anlage von den Zimmern bis zu den Stränden.
Im Valle Dell'Erica fühlt man sich wie im Paradies. Ein schönes und freundliches Personal kümmert sich um Sie, der Wellnessbereich ist perfekt zum Entspannen und das Restaurant ist fantastisch. Es war wirklich schwierig für uns zurück in die Realität zugehen.
Sehr saubere Anlage mit einer grosszügigen Poollandschaft und sehr schönen Stränden.
Zimmer zweckmässig und je nach Lage (Frage vom Geld) mit Meersicht.
Wir sind Stammgäste, Erholung pur, wunderschöne Strände und Buchten im Hotel Bereich, sehr freundliches und gutgelauntes Personal, exzellentes Service,fantastisches Essen!