Wir waren im 21. stock Zimmer und Ausstattung wie neu! Leider war der Lift sehr laut und wir hatten genau dahinter unser Schlafzimmer aber Gott sei dank in der Nacht ist der Licht relativ gering belastet! Wir kommen sicherlich wieder! Zum erkunden der Stadt wirklich sehr zentral gelegen!
Das Revere in Boston wurde vor ein paar Jahren kräftig renoviert. Im Kern ist es aber nach wie vor ein großer Betonblock auf einem Parkhaus und versprüht genau diesen Charme von außen. Die Lobby und die Zimmer geben sich etwas luxoriöser, aber es ist viel nur Fassade. Z.b. im Bad ist der Waschtisch einfach an die Wand gestellt worden, alle Rohre gehen über Putz. Service und Verpflegung sind voll im Standard amerikanischer Business Hotels und die Lage in der Innenstadt sehr gut.
Ein absolut spitzenmässiges hotel an super lage. Toller pool indoor und outdoor auf der 9. etage mit blick über boston. Nicht ganz günstig... Jederzeit gerne wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Klare Empfehlung!
5 / 6
Im Allgemeinen lohnt es sich auf jeden Fall, Top Personal, sehr sauber, modisch modern, lediglich der Pool war für unsere Ansprüche etwas zu klein und kalt. Empfang an der Rezeption mit Champagner, der gute Eindruck hat sich dann im Zimmer bestätigt. Sehr geräumig, und geschmackvoll eingerichtet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top Lage, modern und sauber
5,6 / 6
Das Hotel liegt mitten in Boston, alle Sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar. Wir hatten vor einer Kreuzfahrt 1 Nacht Aufenthalt gebucht, zum Glück. Denn auf dem Flug ging unser Koffer verloren, der wurde in der Nacht ins Hotel geliefert und von der Rezeption dann in Empfang genommen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken, mit einem tollen Ausblick. Das Zimmer war riesengross und modern ausgestattet. Sogar mit gratis WLAN. Bad war auch sehr gross…
Top Hotel. Nur von außen sieht es wie ein Plattenbau aus, aber das ist für uns nicht entscheidend.
Perfekter Service, gute Infrastruktur. Hier kann man es sehr gut aushalten und ist zentral gelegen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Gute Lage
5,3 / 6
Nettes Hotel in Boston. Recht gute Lage, man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Außerdem gibt es viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist gut, aber etwas klein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Modernes Hotel im Theater District
4,3 / 6
Das Hotel wurde frisch renoviert und tritt eher als Szene-Hotel auf. Man merkt aber das hohe Alter des Gebäudes an den Zimmern an. Nach einem Langstreckenflug konnten etwas erschöpft mussten wir noch bis 18 Uhr abends warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. :-(