Wir haben das "Wellness á la carte"-Wochenende gebucht und keine Sekunde und auch keinen Cent bereut! Freundlicher Empfang, guter und zuvorkommender Service durchgehend vom Check-In bis zur Abreise. Fragen und Wünsche wurden gerne Beantwortet und erfüllt, wir waren rundum glücklich! Das Essen im Restaurant ist optisch wie geschmacklich ein Highligt, die Bedienungen und auch das restliche Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Tolle Auszeit vom Alltag
6 / 6
Das Arrangement hat gehalten, was uns versprochen wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr, sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Klein aber fein. Tolles Abendessen. Relaxliegen im Schwimmbad toll. Sehr freundliches Personal. Super Preise. Lage Hotel am Stadtpark schön. Straßenseite geht so.
Der Besuch im Ringhotel war fantastisch. Empfang, Verpflegung, Service, Spa Bereich und die Zimmer waren fabelhaft. Das Hotel präsentiert sich mit glanz, Freundlichkeit und Sauberkeit
Das Hotel war sehr schön und die Zimmer ruhig, evtl. ein bisschen zu warm, da ich den Regler für die Fußbodenheizung nicht gefunden habe. Die Dusche war super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ideal für Radtouren entlang diverser Wasserläufe
6 / 6
Es war alles bestens- vom sehr freundlichen Empfang, zu den großen Zimmern, der Ruhe in der Nacht, einem super Frühstück, Parkplatz für Auto und Fahrrad
Wir haben auf unserer Radtour nur eine Nacht im Hotel verbracht und können aus diesem Grund über die Umgebung keine Bewertung abgeben. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zimmer sehr sauber und auch die Größe war mehr als ausreichend.
Insgesamt gut. Den Tagesraum hielt ich für die TN-Anzahl zu klein bemessen z. Glück gab es Absagen. Insbesondere auch durch die sehr hohen Außen-temperaturen (Luftmenge, laute Geräusche - Klimagerät, enge Sitzordnung)Ich hatte nicht den Eindruck, dass alle Tagungsräume belegt waren - und man deshalb hier angemessener agieren konnte.
Das Zimmer sollte bis zur Abreise zur Verfügung gestellt werden (Check out am morgen wenn das Seminar bis zum späten Nachmittag dauert und die Abreise per Bahn noch später erfolgt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Immer wieder einen Besuch wert!
6 / 6
Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und hatten erneut einen wunderbaren Aufenthalt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir sind mit einem riesen Hunger angekommen und waren schon ganz enttäuscht, dass die Küche kurz vor unserem Ankommen (kurz nach 22 Uhr isst man ja für gewöhnlich auch nicht mehr warm) geschlossen hatte, um so glücklicher waren wir, dass der Koch nach kurzer Anfrage von der Rezeption für uns doch noch mal die Kochlöffel schwang...und was dabei raus kam war einfach ober lecker!!!