Wir haben das Silvesterarrangement gebucht. Das Essen war in Ordnung. Jedoch hat sich das Menü an Silvester der Art in die Länge gezogen das es nicht mehr schön war. Der erste Gang sollte um 19.00 Uhr starten hat sich jedoch gleich mal um eine halbe Std. Verspätet.
Der letzte Gang kam dann endlich um 22.30 Uhr. Wenn ich die Stimmung in Prozenten angeben soll muss ich Leider eine 0 Prozent geben.
Das Personal war einfach überfordert jedoch immer freundlich.
Der Chef des Hauses und Gattin waren auch anwesend. Sie…
Alle Mitarbeiter/innen des Hotels bescherten uns einen unvergesslichen und einzigartigen Aufenthalt. Wir haben Eisenach buchstäblich mit allen Sinnen erlebt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Wir haben selten so ein zauberhaftes, freundliches und attraktives Themenhotel kennen gelernt. Wir bedanken uns herzlichst für diesen super schönen Kurzurlaub!!!
Ein schönes Hotel mit mittelalterlichem Flair und zentraler Lage. Gutes reichhaltiges Frühstück. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Lutherschmaus war ein tolles Erlebnis.
Gutes reichhaltiges Frühstück, was häufiger aufgefüllt werden sollte. Zimmer und Bad sind gut. Eine Aussicht auf die Burg gibt es leider nicht vom Fenster.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Winterlicher Kurzurlaub
5 / 6
Nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt, zentral gelegen. Man wird im historischen Ambiente empfangen, da die Gaststätte "Lutherstuben" unmittelbar an die Rezeption angrenzt. Alles sehr detailgetreu ausgestaltet, auch sehr originelle Toiletten. Die Zimmer sind rustikal gestaltet.Einen Aufzug gibt es nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Ich komme gerne wieder
6 / 6
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.Zimmer sind sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet.Das Personal freundlich und bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen