Sehr freundliches und flexibles Personal und sehr schöne neu renovierte Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Tagungen können hier in einem sehr schönen und ruhigen Ambiente durchgeführte werden.
Wir waren aufs Angenehmste überrascht von der freundlichen, ja herzlichen Atmosphäre. Die Inhaber sowie das Personal waren sehr zuvorkommend und um unser Wohl besorgt. Das Ambiente, das Essen und das Drumherum waren einfach super.
Wir waren über Weihnachten 2018 im Forellenhof zu Gast. Die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre hat uns sehr beeindruckt, besonders der überaus freundliche Service; sehr gut waren auch die Bewirtung (Essen, Getränke/das schmackhafte "Heidschnuckenbier" und die Unterbringung). Ebenso hat uns das angebotene Weihnachtsprogramm sehr gut gefallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Guter Landgasthof, etwas teuer
6 / 6
Etwas teurer Landgasthof mit großen, sauberen und ruhigen Zimmern. Liegt abseits am Rande zur Lüneburger Heide bzw. zum Moor. In dieses kann man sehr schöne und gut organisierte Kutschfahrten machen. Der Service ist hervorragend, aufmerksam und freundlich. Einzig beim Einchecken gab es Probleme, unser Zimmer stand erst nach 15:00 zur Verfügung. Die Zimmerpreise und Preise und der Gastronomie sind gehoben, gerade für die Lage ist das kein Schnäppchen. Ein Espresso 2,80, ein Glas Rotwein 6,50, ein Grappa 4,90 etc.…
Sehr schönes Ambiente im und um das Haus herum. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Angebot verschiedener Freizeitaktivitäten ist interessant. Aufenthalt jederzeit empfehlenswert.
Das Hotel in naturnaher Umgebung hat mir sehr gut gefallen. Die Gasträume waren sehr gemütlich und weihnachtlich gestaltet, das Personal freundlich, die Angebote abwechslungsreich - alles in allem sehr gelungene Feiertage.
Gediegen-gemütliches Hotel an idyllischer Lage, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Beim Service besteht noch Luft nach oben, es darf nicht dermassen lange dauern bis der Gast (A) nach seinen Wünschen gefragt und (B) bedient wird. Ein Chef de Service könnte hier Abhilfe schaffen. Der Wellnessbereich könnte mit wenig Aufwand einladender und stimmungsvoller gestaltet werden.
Unterkunft, Frühstück und Restaurant-Angebot sind erstklassig.
Vogelpark Walsrode und SerengetiPark Hodenhagen im Umkreis von rund 10 km, Bremen nur einen "Katzensprung" entfernt.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gute Küche, schöne Zimmer, ausreichend Parkplätze vorhanden.