Einfall von Einheimischen am Wochenende wie Ballermann Deutsche nur hier in Prada Outfit, aber trotzdem ohne Benehmen. Urlaub auch wegen Ausflüge gebucht, die nie stattfinden, was Management nicht interessiert. Frühstück / Abendessen nur in Tratoria angenehm, weil dort Kaffee ohne morgendliches, halbstündiges Anstehen. Einen reinen zwei wöchigen Strandurlaub für 6000 Euro ist dieser Robinson auf keinen Fall wert.
Nie wieder, so viel viele andere enttäuschte Gäste auch nie wieder kommen wollen.
Das beste Hotel für Familien ,wo wir je waren ! Für Kinder wird im Hotel alles geboten , tolle Betreuung , super nette Hotel Direktoren und super schnelles Check in .
Eine wunderschöne Anlage durch einen Pinienwald abgetrennt vom Meer. Für Familien mit Kindern jeder Altersklasse geeignet. Grosses Sportangebot! Tolle Leute, gutes vielseitiges Essen!
Das Hotel eignet sich unter Anderem auch sehr gut für Gruppenreisen. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Bedürfnisse der einzelnen Personen. Auch wenn kleinere Probleme auftreten, ist das Personal mit Rat und Tat dabei.
Das Hotel ist ausgezeichnet und sehr komfortabel für Familien. Der Clubdirektor Edwin ist sehr engagiert und immer da, damit sich seine Gäste wohlfühlen. Dank des Personals, das von einem hervorragenden Clubdirektor verwaltet wird, hatte ich einen fantastischen Aufenthalt.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das ganze Umfeld passt. Strand, Sportangebot (für jede/n ist was passendes dabei), Speisen und Getränke ebenfalls top. Das gesamte Personal ist stets ansprechbar, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Meine Eindrücke vom ersten
Aufenthalt 2016 haben sich wieder bestätigt.