Ich hatte eine sehr gute Zeit im Club. Das Beachvolleyballcamp hat mir richtig viel Spaß gebracht. Das Essen war sehr vielseitig und auch sehr gut. Mara und Giusy haben immer ein offenes Ohr.
sehr gepflegte und saubere Anlage, mehrere Pools u.a. Sportpool, zahlreiche Sportangebote, gutes Entertainment am Abend, Buffet abwechslungsreich und zahlreiche Angebote, auch für Allergiker, Club neben Familien auch für Paare und Alleinreisende geeignet.
Robinson Apulia definitiv mehr als 90% zu empfehlen
5,7 / 6
ich fasse mich kurz: Toller CLUB, Toller Service; Viel Abwechslung, SUPER liebe Betreuer/Robys/Barkeeper, Kellner, House Keeping etc. etc. EIN EXTRA LOB geht an die BETREUER der MINIS und MAXIS und an das TEAM TENNIS. Ebenso lobend erwähnen möchte ich die ganze Atmosphäre im Club.
Alle negativen Bewertungen vor unserer Bewertung, können wir 0,0% nicht nach nachvollziehen, denn bei uns hat alles gepasst. Auf Nachfrage wurde selbst das Müsli schnell aufgefüllt :-)
Ein schöner Club, allerdings sind die vier Sterne für Paare etwas hoch gegriffen. Der Club ist super für Familien mit Kindern und dadurch sehr laut. Der Erwachsenen Bereich könnte etwas größer sein. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Kurzer Weg zum Strand, dieser ist allerdings bedingt durch Unwetter, relativ eng.