Clubanlage in super Zustand, weitläufig, tolle Sportmöglichkeiten, Traumstrand und Meer (flachabfallend, ideal für Kleinkinder/Kinder). Besonders hervorzuheben ist die Tennisanlage. Mael leitet das Tenniscenter und ist ein TOP-Trainer. Wer sich verbessern will, ist hier definitiv richtig. Ich habe einige Trainer erlebt in den letzten Jahren, aber Mael ist wirklich großartig. Kinderbetreuung auch super, Rezeption sehr hilfsbereit, Makis und sein Team sind eine Freude. Kellner ebenfalls sehr freundlich.
Mael als…
Ein rundum perfekter Urlaub.
Schon die Begrüßung durch die Robins war sehr herzlich. Diese Freundlichkeit hat sich die ganze Woche hindurch fortgesetzt, bis zur Verabschiedung.
Die Anlage ist wunderschön, unser Zimmer war toll renoviert. Strand war perfekt. Schönes glasklares Wasser. Der Pool war immer sehr warm.
Das Essen war qualitativ gut und man fand am Buffet immer etwas leckeres.
Auch die Events wie z.b. Gala Abend oder Mittagessen am Pool aufgebaut wurden professionell durchgeführt.
Die Shows die wir…
Wir haben einen sehr schönen und äußerst erholsamen Urlaub im Kyllini Beach verbracht. Alles war toll. Angefangen vom traumhaften Meerblick aus dem Zimmer, dem langen und sauberen Sandstrand bis zum wirklich sehr guten Essen, das wir reichlich genossen haben. Die Freizeitangebote war sehr reichlich und man hat immer was gefunden. Auch die Abendshows waren sehr ansprechend. Das Personal war super freundlich, aber auch dezent. Genau so wollen wir es. Toll auch der Robi-Club mit Jan und den Anderen.
Wunderschöne, weitläufige Clubanlage an einem kilometerlangen Sandstrand.
Wir waren direkt zur Eröffnungswoche in der Anlage und konnten eine sehr entspannte Woche im Club genießen. Das gesamte Team um Clubdirektor Jörg ist wahnsinnig motiviert, den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und jeden Tag zu einem speziellen Erlebnis zu machen. Sollte etwas mal nicht nach Plan laufen, was in den ersten Wochen natürlich vorkommen kann, war jeder Mitarbeiter mit Rat und Tat immer sofort zur Stelle. Besonders die…
Einfach ein supertoller Traumurlaub! Tolles Team!!
6 / 6
Endlich wieder ROBINSON!!! Supertolle Anlage, von nahezu überall Meerblick. Clubdirektor Jörg und sein tolles Team haben sich viele schöne Überraschungen einfallen lassen.
ALLES! Perfekt.Das Essen gut bis sehr gut. Das Personal , von der Putzfrau bis zum Direktor tadellos. Die bikestation von Günni perfekt. Unser besonderer Dank geht auch an die Jungs von shenti- sport! Wir fühlen uns 10 Jahre jünger-mindestens! Das Ganze sehr empfehlenswert!
Kommt einfach her und probiert es aus.Ihr werden nichts bereuen!
ein wirklich toller Robinson-Club für den Familienurlaub! Super Gesamtangebot, tolles Personal, traumhafte Möglichkeiten!
Enttäuschend waren lediglich die in der letzten Urlaubswoche anreisenden Rentner, die morgens um sieben Uhr Liegen mit Handtüchern reservieren und abends drängelnd vor dem Restaurant Schlange stehen, um sich die besten Plätze zu sichern.
Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem tollen ewig langen Sandstrand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die abendlichen Shows / Events sind richtig gut! Auch die Kindershow war echt toll!!!
Besonderes Highlight war das Sportangebot. Die Aussicht von der Wellfit Ebene war gigantisch. Begeistert war ich vom Stundenangebot. Herausragend war das Training bei der Gasttrainerin Bettina Hipp. Die Kompetenz der sportlichen Leitung Steffi war überzeugend.