Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Thomas Berndt
4,2 / 6
Gutes Hotel - freundliches Personal - toller Strand - gutes Essen - allerdings kommt das Haus so langsam in die Jahre. Div. Renovierungen sollten in nächster Zeit vorgenommen werden.
Wieder ein mehr als traumhafter Urlaub, die ganze Anlage bestens gepflegt u. wunderschön, das Hotel hervorragend geführt, alle Mitarbeiter sehr freundlich, wärmstens zu empfehlen.
Landschaft, Außenanlagen, Strand, Essen und Mitarbeiter sind wirklich super. Hier haben wir keinen einzigen Kritikpunkt gefunden. Die Sauberkeit und die frischen Anstriche sind gut, auch wenn das Alter der Gebäudesubstanz hier und da erkennbar ist. Außerhalb vom Hotel gibt es quasi keine (touristische) Infrastruktur, was wir allerdings als klaren Pluspunkt sehen. Unseren Kindern und uns hat es so gut gefallen, dass wir sicherlich nächstes Jahr wiederkommen werden.
Tolles Hotel, waren bereits 6x dorten. Für die Kinder gibt es eine super Kinderanimation und -Betreuung. Super Strand, leckeres Essen und super Sportmöglichkeiten.
Wir waren zum ersten Mal im Kyllini Beacht und haben festgestellt, dass es kein besseres Hotel gibt. Die Lage, der Service, die Freundlichkeit einfall alles ist hier nur erste Sahne. Einzigartig ist auch, dass der Clubchef und seine Familie sicht nicht zu gut sind, um morgens Toast etc. zuzubereiten.
Wir werden nächstes Jahr wiederkomme.
Für mich das schönste Paradies das man in dieser Flugzeit erreichen kann!
Es stimmt einfach alles wenn man einen schönen entspannten Badeurlaub
Verbringen will! Das Meer ist ein Traum ;ein Urlaub bei Freunden die Ihre Gäste liebevoll
betreuen und keine Wünsche offen lassen.
Wer einmal da war will immer wieder hin !
Sabine
Wir waren 2015 zum ersten mal im Kyllini beach resort und total begeistert von dem Hotel und dem netten Personal.Fuer uns war klar das wir wieder kommen. Das wir aber dieses Jahr 300€ pro Person fuer den gleichen Zeitraum mehr zahlen sollen als 2015 hat uns leider dazu bewogen unsere Reiseplaene zu aendern. Sehr schade!