Sehr ruhige und weitläufige Anlage. Zum Strand sind es einige Minuten. Der Pool läd zum Verweilen ein.
Das Essen und das Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Kompliment !
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
STAAAAARK !!
6 / 6
Super schöne Anlage mit jeder Menge top gepflegter Grünfläche.
Die Essensauswahl ist riesig - für jeden ist etwas leckeres dabei.
Mein absolutes Highlight war das Abendprogramm "The Taste jam" - super neues Konzept!
Die ROBINs sind rundum wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Vorallem im WellFit Bereich sind alle sehr nett und fachlich sehr kompetent. WellFit ROBIN Irina hat jede Menge Spaß bei Zumba, HotIron und co. - ihre gute Laune steckt sofort an! Ein Kurs bei ihr ist praktisch ein MUSS! :-)
Und wenn man…
Anlage super super Team Nette Menschen super gerne wieder, restaurants seh abwechslungsreich und von sehr guter Qualität . Verpflegung ,, Sauberkeit sportangebot
Super Club mit angenehmer Athmosphäre, excellente Verpflegung, für Golfer ein idealer Start in die neue Saison, weil die Anlage innerhalb der beiden Kurse liegt
Das war eine wunderschöne Zeit mit Tupperware zu Verrißen die ich nie vergessen werde, mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr verwöhnt. Das Angebot an Essen, Freizeit und Spaß war riesig, wir würden gern wieder kommen, sehr zu empfehlen.
Sehr gepflegte Anlage und weitläufig. Die Zimmer sind gut ausgestattet wobei der begehbare Kleiderschrank der Trüffel ist. Der Service lässt keine Wünsche offen, alle sind freundlich und motiviert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und für jeden etwas dabei. Wer da hungrig ist hat selber Schuld.
WIr hatten eine unvergessliche Woche im Quinta da Ria. Die Anlage ist ein Traum, mitten in einem Naturschutzgebiet. Besonders hervorzuheben ist das Team um einen großartigen Clubchef, wir haben uns rundum wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub verbracht. Vielen Dank an Alle!!!! Wir kommen wieder :-)