Tip Top, toller Mix aus Sport, Wellness & Erholung
5,3 / 6
Hier ein ehrliches Feedback von jemandem der Ahnung hat vom Hotelgewerbe, selbst in dem Bereich arbeitet und viel rum kommt.
Ich war hier zur Zeit der Party und Sport Woche. Gelungener Mix aus Sport, Wellness, Party und Erholung.
Großzügige Anlage, kein Hotelbunker, geschmackvolle und sehr gepflegte Häuser mit mehreren Wohneinheiten, eingebettet in einem wunderschönen Naturschutzgebiet.
Direkte Lage an zwei tollen Golfplätzen, ein Eldorado für Golfspieler.
Das Sportangebot ist sehr umfangreich und bietet…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder gerne!
5,5 / 6
Der Club präsentiert sich sehr gepflegt. Das Servicepersonal, sowie alle Mitarbeiter des Clubs lassen einen schon nach kurzer Zeit entspannen und vom Alltagsstress abschalten. Durch das umfangsreiche Verpflegungsprogramm ist man zu jeder Zeit bestens versorgt.
Für uns ein schöner Urlaub mit gutem Essen, unterhaltsamen Abendprogramm und freundlicher Umgang mit den Gästen lassen uns auf einen gelungenen Urlaub zurückblicken.
Ein Tagesauslfug nach Tavira ist empfehlenswert. Ein muss - der Besuch im "Torre de…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Wellness und Erlebnis pur
5,8 / 6
Das Hotel wirkt äusserlich zu erst einmal zurückhaltend, aber nur bis zur Begrüßung. Da wird man mit Sekt sehr herzlich und freundlich empfangen.
Danach geht es sehr zügig, sehr gut organisiert und Komfortabel zum Zimmer.
Das Hotel bzw. die Zimmen sind mehreren Häusern aufgeteilt .
Die Zimmen sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Wir hatten VP und haben nur gute erfahrungen mit der Verpflegung gemacht .
Das Essen stehts abwechlungsreich und immer reichlich vorhanden d.h. man musste nie schlange…
Sehr schöne Anlage in ganz besonderer Umgebung. Das Personal war offen und freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es tagsüber Snacks, eine Aktion zur Tea Time und Mitternachtssnack.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Golfer und Muschelsucher willkommen
5,8 / 6
Etwas ruhigerer Robinons Club, 280 Zimmer, alles auf dem neuesten Stand und sehr gepflegt. Es treffen sich hier Golfer und Strandläufer. Paare, Singels und viele Familien mit Kindern, diese besonders in den Ferienzeiten.
Auch Nichtgolfer fühlen sich hier wohl. Naturliebhaber können wunderbare Ausflüge machen. Und für den Strand die Schuhe nicht vergessen. Praktisch ist, das man TrinkWasser und auch eine Picknickration für lange Strandtage gratis erhält!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Wir haben schon wieder gebucht :-)
4,9 / 6
Erstmal ein Lob an alle Robins, die dazu beigetragen haben, das unser Urlaub über Weihnachten 2012 so angenehm war! Wir konnten uns super erholen und kommen im April wieder! Gruß an Steffi und danke für die tollen Well-Fit-Kurse (insb. Yoga und Zumba).
Nun zur weiteren Bewertung:
+: Moderne, neue Anlage in gutem Zustand, Well-Fit-Suiten wunderschön, ruhig, tolle Speisen und Auswahl (vom Robinson Agadir allerings sogar noch besser gewohnt), schöner Sauna-Bereich, über Weihnachren nicht überlaufen, toll gelegene…
Wir haben eine Woche Golfurlaub gemacht und waren rundum begeistert, vom Personal, dem Essen, den Golfplätzen und eigentlich allem. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und viel Spaß im Urlaub gehabt. Wir empfehlen den Club uneingeschränkt weiter!!!!!!!!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Rundum zufrieden
5,8 / 6
Die Anlage ist überschaubar, schön angelegt, gepflegt und nicht zu groß.
Die Zimmer sind normal von der Größe, nett eingerichtet, ruhig und sehr sauber.
Das Essen (Vollpension) ist hervorragend, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Publikum ist gemischt, Familien, Singels, Paare. Alles verteilt sich gut durch den großen Poolbereich.
Handyempfang in der gesamten Hotelanlage, ebenso Internet.
Für Golfer ein optimales Golfressort - auch in der Nebensaison.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wunderschöne Weihnachtstage in der Sonne
6 / 6
Wir fühlten uns bei traumhaftem Sonnenschein, perfekten Gastgebern, netter Unterhaltung, ausgezeichneter Küche so wohl, dass wir sogar den Urlaub verlängert haben. Für Golfer und Nichtgolfer gleichermaßen wunderschöner Erholurlaub im zauberhaften Ambiente.