Wir waren vom 1. bis 6. Mai in Ihrem Hause und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl das Ambiente des Hotels, die Leistungs des Restaurants als auch der Service insgesamt waren hevorragend. Wir werden gern wiederkommen.
Freundliche Grüße, Emmy und Dr. Jürgen R.
Ein empfehlenswertes Hotel zwischen Weser und Elbe
5,8 / 6
Der Bösehof ist ein sehr empfehlenswertes Haus. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber, die Betten ganz hervorragend. Die Küche ist absolut sterneverdächtig. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Hotel der Spitzenklasse
5,8 / 6
Sehr freundliches geschultes Personal. Das Restaurant verdient fünf Sterne. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Freundliche Aufnahme, freundl. Reaktion auf Fragen und Bitten, saubere und komfortable Zimmer/ Suiten, kurze Wege zu picobello sauberem Bad und Sauna, exzellente Speisekarte und gutes Essen bei freundlicher Bedienung
Wunderbar persönliche Atmosphäre, gut geführte Gastronomie,flexibel auf Wünsche eingehend, sehr gemütliche Zimmer, guter Wellnesbereich,sehr gepflegtes und liebevoll.ausgestattetes Haus,in dem die kleinen Dinge noch wichtig sind.
Ein sehr schönes Haus - gemütliches Zimmer - ein fantastisches Frühstücksbüffet - angenehmer, sehr freundlicher Service - auch das Restaurant ist ausgezeichnet! Es hat uns sehr gut gefallen im Bösehof.