Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir haben als Romantiker es uns gut gehen lassen. Ausflüge und Essen, alles gut bis auf die Sonne die gefehlt hat. Wir haben Chateau Briant im Hotel gegessen, einfach ein Traum... Schade macht Appenzell wenig Werbung, wäre sehr viel Potenzial.
Ist alles gelöscht worden, nochmals das Wichtigste
6 / 6
Die Bewertung kann nicht richtig ausgeführt werden.
Auf meinem Computer funktioniert das nur mangelhaft
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen.
Unserer detaillierteren Aussagen sind aber weggewischt worden
Wir waren bestens aufgehoben. Das Essen (Landgemeindestube) war hervorragend. Die Bar ist ein Fumoir, was mir (meiner Frau weniger) sehr gefiel. Zum Abschluss erhielten wir einen Bhaltis, +1 Überraschung.
Zwei Verbesserungsvorschläge: WLan funktionierte mehr schlecht als recht. Zum Frühstück hat etwas Süsses zum Schluss gefehlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kurzurlaub
6 / 6
Sehr gemütliches ruhiges und sauberes Zimmer, Das hervorragende Nachtessen auf der Terrasse. Auch das Frühstück hatte sehr viel Auswahl und die Rühreier waren sehr gut. Hervorragend im Zentrum gelegen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Super
6 / 6
Zimmer bezüglich Grösse, Farben und Ästhetik (Pflege der Details), Essen und Bedienung. Schlicht und einfach wunschlos glücklich!
Zimmer war stets nach dem Frühstück schon gemacht!