Das Haus ist in die Jahre gekommen. An den Zimmer merkt man den Zahn der Zeit.
Leider ist die Parksituation sehr schwierig. Aber es wird wohl eine Tiefgarage gebaut.
Das Restaurant ist gut mit lokalen Spezialitäten. Ansonsten für die Ostschweiz eine sehr typische Speisekarte. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist äusserst romantisch. Parkplätze vor dem Hotel sind meistens besetzt. Es gibt jedoch auch andere Parkplätze in der Nähe.
Gute Lage, sauber, ruhige Zimmer, guter Service, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gutes Essen, Notausgang bei Brand schlecht gelöst, führt durch fremdes Zimmer
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, (leider nur 1 Nacht) sehr schönes Zimmer und Bad, im Restaurant wurden wir zuvorkommend und aufmerksam bedient, der Tisch war dem Anlass entsprechend gedeckt (mein Mann hatte Geburtstag) es wurde ihm vom Personal gratuliert und wir haben ein Glas Weisswein zum Apero erhalten.
Sehr freundlich, Familiär, Personal zuvorkommend und Professional. Wenn man ankommt fühlt mann sich wie Zuhause. Das Appenzeller Land ist einfach Schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Perfekt für kurz Urlaub
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen und ist sehr familiär. Das Essen war super fein und obwohl nicht viele Gäste da waren, gab es viel Auswahl am Frühstückbuffet. Am zweiten Tag wusste die Bedinung bereits was für Getränke wir möchten. Sehr sympathisch.