Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Empfelendswert .
5 / 6
Das Hotel ist sehr ansprechend und sehr sauber.
Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.
Das Essen ist im Grundsatz OK. Das Dinner am Samstag hat die Jahre davor schon besser ausgesehen.
Jetzt nicht hervorragend. Könnte besser sein. Aber trotzdem .
Ankommen und wohlfühlen!
Schon am Empfang wird man nett begrüßt. Das Zimmer ist fantastisch und sehr sauber.
Das Essen (Entenbrust) war lecker und die hausgemachte Schokolade sehr lecker!
Das Hotel ist gut zu erreichen. An sich klein und gemütlich, jedoch leider nicht ganz so romantisch wie man es von einem Romantikhotel eigentlich erwartet/kennt.
Der Außenbereich ist sehr schön - gerade der Garten ist im Sommer perfekt z. Bsp. für eine freie Trauung.
Die Service-Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich, was an der Geschäftsleitung aber leider vorbei gegangen ist. SCHADE!
Wir werden leider nicht unbedingt wieder kommen - zumindest nicht als Übernachtungsgäste - da uns das Verhalten des…
In dem Hotel, das wir schon kannten weil wir viele Jahre in Meerane gewohnt haben hat alles gestimmt. Die Zimmer waren absolut i.O. das Essen (HP) war toll. Früh gab es ein ausgezeichnetes Buffet und
abends ein 4 Gänge Menü and am Abschlussabend ein Candle light Dinner. )m Hotel war alles absolut sauber und es ist nachts total ruhig.
Es ist ein sehr gut geführtes Haus und wir können es nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind sauber,aber es gibt einen Nachteil es kann sein das man als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommt.Alles Andere war einfach gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Kaffeetrinken nicht wieder.
2 / 6
Hotel macht einen ordentlichen Eindruck, haben uns nicht weiter umgeschaut, da wir nur ein gemütliches Kaffeetrinken mit Arbeitskollegen geplant haben, Deshalb kann ich keine Angaben über das Hotel machen.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Meerane. Obwohl wir bereits gegen 12.30 Uhr angekommen waren konnten wir leider erst gegen 14 Uhr einchecken. Das ist für Personen mit einer längeren Anreise nicht sehr schön gewesen, da aus unserer Sicht das Hotel nicht ausgebucht war. Ansonsten wurden wir durch den erstklassigen Service und das gute Essen wieder entschädigt. Das Hotel verfügt über eine Sauna. Bezüglich der Nutzung muss man an der Rezeption eine halbe Stunde vorher reservieren. Auf der zur Straße liegenden…