Sehr gute Lage für fußläufige Erkundungen der Stadt Sofia. Zimmer sehr guter Standard, immer sauber und gepflegt. Auch die Gastronomie ist empfehlenswert.
Zentral gelegen, schöne Zimmer, ruhig, zeitgemäß ausgestattet und sehr freundliches Personal. Kein wirkliches Restaurant mit Speisen am Abend, nur Snacks, aber sonst ist es absolut weiter zu empfehlen, wobei das Frühstück geschmacklich nicht ganz optimal ist.
Gutes, aber etwas älteres Hotel in sehr zentraler Lage. Fußgängerzone ist nur wenige Minuten entfernt. Sehr viele Lokale und Restaurants in der Nähe, was einerseits positiv ist, andererseits kann man deshalb abends/nachts das Fenster nicht offen lassen (Lärm!!).
Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuss erreichbar. Flughafen ca. 40 min mit dem Taxi.
Das Thracia Hotel liegt in umittelbarer Nähe zum Vitosha Boulevard und damit direkt im Zentrum von Sofia. Egal ob Restaurant, Bar, Club oder Shopping Mall alles ist bequem zu Fuss zu erreichen. Ich kann dieses Hotel voll empfehlen um Sofia zu erkunden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr zentrale Lage, modern eingerichtet
4,6 / 6
Für einen Städtetrip waren wir unter andem im Best Western Premier Thracia Hotel untergebracht.
Die Lage ist für Sofia wirklich top, sehr zentral und mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Das Personal war freundlich, mehrsprachig und (soweit wir es beurteilen können) kompetent.
Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber, der Preis dafür war absolut angemessen.