Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Purer Luxus!
6 / 6
Dieses Luxushotel bietet jeglichen Service und Comfort, den man sich nur wünschen kann. Die Zimmer sind wunderschön und sehr groß. Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.
ein wunderschönes, neu renoviertes Grandhotel. Zusätzlich zu dem historischen Teil gibt es einen Neubau, der durch einen Glasgang durch den Garten verbunden ist.
Wunderschönes Gebäude, da kürzlich renoviert in top Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, das einzige was uns noch gefehlt hat waren zwei Stühle auf dem Balkon. Personal super freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war von bester Qualität und bot eine grosse Auswahl. Sehr modern ausgestattetes Fitnesscenter und schöne Pools innen und aussen.
Exzellentes Hotel. Toller Service, freundliches Personal. Zimmer super ausgestattet - modern und Komfortabel. Mein Highlight: Naturstein-Regendusche im Bad und das hervorragende Frühstück. So ein 5* Service ist in Europa sehr selten zu finden!
Das Hotel steht unter neuer Leitung, wird derzeit umgebaut und im Sommer 2015 neu eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Es war einmal ein Grand-Hotel
3,5 / 6
muß wohl mal ein Grand-Hotel gewesen sein. Jetzt ein fast leerstehendes,
plüschiges, angegammeltes Hotel mit angeblich 4 Sternen. Den im Hotel-Propekt abfotografierten Swimming-Pool gibt es schon seit Jahren nicht mehr,
die dazu ebenfalls abgebildete Liegewiese ist ein zugewachsener, nicht betretbarer Dschungel. Selten ein Propekt gesehen, der so an der Wirklichkeit vorbeigeht.
Das Hotel steht unter neuer Leitung, wird derzeit umgebaut und im Sommer 2015 neu eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2015)
Hatte schon bessere Zeiten
3,8 / 6
Das Royal Savoy ist ein sehr altes Haus, dass seine besten Jahre m. E. schon hinter sich hat. Es ist konsequent auf royales Haus getrimmt, was dem ganzen einen sehr altbackenen Touch gibt. Die Zimmer sind okay, allerdings mit auch schön etwas älterem Teppichboden ausgestattet.
Personal war freundlich und Frühstücksbuffet ok.