Sind schon zum zweiten Mal hier. Das Hotel verfügt über eine gute Lage mit einem großen Pool und ausreichend Liegen am Strand . Essen und Trinken sind abwechslungsreich und lecker. Nettes und auch deutschsprechendes Personal sind vom Vorteil.
Traumhafter Sommerurlaub im Winter. Wunderschöne gepflegte Anlage. Direkt am endlos langen Sandstrand.
Wir waren jetzt das zweite mal da. Beim ersten Mal im Al Fanar. Das Rotana hat einen halben Stern mehr den man aber leider nicht in allen Bereichen merkt. Jedoch Punktet das Hotel mit dem wunderschön angelegten Resort, dem freundlichen nicht aufdringlichen Personal und natürlich dem Strand.
Wer hier was zu meckern hat, tut das auf hohem Niveau. Der Strand ist ein Traum und das Personal so freundlich wie selten woanders. Prima Essen und eine wunder schöne Anlage. Auch den Arzt den wir benötigt haben alles prima.
Ich war zum zeiten Mal im Rotana. Ich habe meinen Urlaub genossen. Club Rotana war ein super Concept. das Personal war sehr freundlich. Abdulrahman von der Rezeption war immer hilfesbereit. Wir kommen bestimmt wieder.