Wir hatten 2 traumhaft schöne Wochen im Rotana. Schon von der ersten Minute an haben wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir haben uns auch die zwei anderen Hotels daneben angesehen und waren sehr froh, dass wir uns für's Rotana entschieden haben. Absolut empfehlenswert!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Solides, schönes Hotel mit tollem Strand
5 / 6
Schönes, stilvolles Hotel mit leider teils unfreundlichen Angestellten. Positiv hervorzuheben sind der wunderschöne Strand, das Essen und das stilvolle Ambiente im Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Schönes Strandhotel im orientalischen Stil
6 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel mit tollem Strand und einem super Service .
Restaurantmanager Hassan betreut seine Gäste sehr freundlich und nimmt sich den Anliegen der Gäste stets an.
Für jüngere Leute ist leider wenig Unterhaltung geboten ...Wir sind aber Abends deshalb immer ins Hotel Al Fanar gegangen.. dort gab es dann eine tolle bar mit Tanzflächen draußen abends und eine shisha lounge. .(Fußweg ca 7 min) alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und wir möchten wieder in den Oman fliegen :)
Ausgezeichnetes Relaxinghotel der gehobenen Klasse
6 / 6
Ein Hotel der gehobenen Spitzenklasse, sowohl vom Ein- bis zum Auschecken, inclusive alles. Die Anlage sehr weitläufig und ruhig, ausgezeichnete Küche bei A la Card, sehr freundliches Personal, sehr sauber in den Zimmern, den Häusern und der gesamten Anlage,
sehr aufmerksames Management, das sich auch wirklich um die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste kümmert, wir hatten Club Rotana gebucht und dafür einen VIP-Aufenthalt bekommen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.
Sehr große Anlage an traumhaftem Strand. Allerdings wird zwischen Club-Mitgliedern und normalen Hotelgästen eine Zwei-Klassengesellschaft eingeführt. Die schönsten Restaurantplätze sind Clubmitgliedern vorbehalten. Ärgerlich war eine lange Diskussion beim Check In, da das Hotel zu den gebuchten Endpreisen noch rund 20 % Steuer erheben wollte (obwohl diese ausweislich bei der Buchung inkludiert war). Erst nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager wurde uns der gebuchte Preis zugestanden.
Sehr schöne Anlage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, guter Service, schöner Strand, aber alles außerhalb All-In (und da fehlt einiges) sehr sehr teuer. Abendessen im Hauptrestaurant Saffron Mittelmaß und fast immer gleich. Dafür abends gerammelt voll, laut, ungemütlich.
Die sehr schön konzipierte Anlage liegt direkt an einem wunderschönen Palmenstrand. All unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ zu bewerten ist die Auswahl und Qualität der Getränke, die überwiegend in Dosen serviert werden. Wegen der Zustände im Restaurant Saffron haben wir überwiegend im Fanar zu Abend gegessen. Hier wird ein qualtitatives hochwertigeres Buffet präsentiert.