Sehr schoene anlage. Essen ist fantastisch und die Personnel ist sehr gaestefreundlich. Animationsmanschaft ist nicht laut, super fuer pause und ruhe :)
Wir haben das Hotel und das gesamte Team geliebt. Seit wir angekommen sind, bis wir abgereist sind, war alles super. Dieses Hotel ist der perfekte Ort zum Entspannen.
Ich war in diesem Hotel für unsere Flitterwochen und wir haben das perfekte Hotel ausgewählt. Da es sich im Grand Memories-Komplex befindet, haben Sie die Möglichkeit, in der ruhigen Gegend Sanctuary zu bleiben, oder gehen Sie zum Grand Memories, wenn Sie nach mehr Unterhaltung suchen.
Sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel.Die Gartenanlage sehr gepflegt und sauber.Der Strand wunderschön und sauber .Man konnte immer Gärtner und Reinigungspersonal sehen die das Hotel auf Vordermann brachten
Unsere letzte Nacht vor dem Abflug hier verbracht und es war das beste Hotel auf unserer Kubareise. Hatten freundlicherweise ein Zimmerupgrade bekommen, riesiges Zimmer mit Wohnbereich - super Zustand - das Essen im Al la Card Restaurant war sehr gut und in diesem kleinen Bereich Adults only, weil das Hotel bzw. die Anlage an sich sehr groß ist. Was super angenehme separat zu sein.
Große Hotelanlage bestehend aus mehreren Häusern für die Gäste, 3 Poolanlagen/mit je einer Poolbar,5 Restaurants , 1 Cafe, 2 Bars.
Hotelanlage wird von mehren Gärtnern gepflegt, Fasandenanstriche und Anstriche der Zimmer erfolgen.
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Gebucht hatten wir wieder die Enclave des Hotels das "Sanctuary". Es war wieder einmal ein schöner Urlaub, da wir uns in unserem Hotelbereich sehr wohl fühlten.