Es hat uns großartig gefallen und der Preis ist absolut top , wir haben uns sehr wohl gefühlt und willkommen , die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit Blick auf den Dom
Ein ganz toll geführtes Hotel direkt am Dom,tolle Lage habe noch nie für den Preis so ein bis ins Detail geliebtes Zimmer gehabt ein zuhause Gefühl stellte sich sofort ein schönes Zimmer mit kleiner Terrasse und Blick auf den Dom ...herrlich! Und wirklich sehr nette Gastgeber...das bleibt definitiv mein Hotel für köln❤️
Einfaches, sauberes Hotel in Top-Altstadtlage. Wer Komfort erwartet ist hier falsch, dafür aber rheinischen Lokalkolorit und freundlichen Service des Teams.
Es war wieder ein schön und angenehmer Aufenthalt im Hotel Sandmanns. Wir wurden wie auch schon bei den anderen Besuchen freundlich empfangen. Es macht einfach Freude dort zu übernachten.
Es ist allerdings zu berücksichtigen, dass das Hotel über keinen Fahrstuhl verfügt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
SUPER TOLLES NETTES HOTEL MIT DEM TICK ZUM DETAIL
6 / 6
SUPER TOLLES NETTES HOTEL MIT DEM TICK FÜR DIE DETAILS DIE EINEN AUFENDHALT VERSCHÖNENERN.
Sehr sauberes und super schönes Zimmer. Nettes kleines und feines Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen gelassen hat. Sehr gute Lage, Bahnhof - Innenstadt - Rhein alles gut zu Fuß zu erreichen. Super netter Service.
Einzigartiges, liebevoll eingerichtetes kleines Hotel in superzentraler Lage - Wohlfühlgarantie!
Nur ein paar Schritte vom Dom und dem Hauptbahnhof befindet sich diese schnucklige Oase... von aussen unscheinbar, aber sobald man die Rezeption betritt, fühlt man sich zuhause und willkommen.
Wir besuchten Köln für eine 4-tägige Städtereise und buchten 3 Übernachtungen im "Sandmanns".
Die Betreiber Carsten und René empfingen uns mit offenen Armen, versorgten uns mit Informationen zu Ausgehmöglichkeiten und kochten uns…
Sehr zentrale kleines Hotel nahe Hauptbahnhof. Die Zimmer sind klein, aber individuell mit Liebe zum Detail gestaltet. Dank kleiner Annehmlichkeiten ( z.b. Miniterrass mit Domblick, Wasserkocher mit Kaffee, Tee und suppe) bereitet das einfache Hotel fast einen luxuriösen Aufenthalt .
Alles perfekt. Super Frühstück. Sehr zentral gelegen. Optimal für Geschäftsreisende geeignet, die mehrere Termine in der Innenstadt haben. Alles zu Fuß erreichbar.
Lieber spät als nie,
Wir (Familie mit Kleinkind+Pärchen) waren im Juli 2017 in den neuen Apartments des Hotel Sandmanns.
Ich muss sagen von A-Z ein super Aufenthalt:-))
Ob Einrichtung,Ausstattung und Sauberkeit...
Ich kann sagen wir werden bestimmt wieder kommen und I LIKE !!!!!