Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Alles extra klasse! Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir immer von top freundlichem und hilfsbereitem Personal bedient. Die Anlage ist aussen und innen sehr geschmackvoll gestaltet. Alles ist sehr sauber und gepflegt!
Angenehme Gäste, perfektes Ambiente und trotz der Größe des Hotels ruhig und ein hohes Niveau in allen Bereichen!
Nichts auszusetzen! Bei unseren hohen Ansprüchen hat tatsächlich alles gepasst - wir kommen gerne wieder, und nicht nur einmal ))
Toller großer Strand direkt am Hotel, Zimmer ausreichend groß. Sehr schönes Buffet. Was uns nicht so toll gefallen hat ist, dass es nur wenige gute EInkaufsmöglichkeiten gibt und man ohne einen Mietwagen dort keine Chance hat wegzukommen. Die Preise in den Shops des Resorts sind sehr hoch! Wer einen Mietwagen hat erreicht den nächsten günstigen Supermarkt (Lidl) innerhalb von 20 Minuten. Darüber hinaus sind per Mietwagen viele Sehenswürdigkeiten in Reichweite.
Fantastischer Service! Tolles Essen und Weine. Alles sehr sauber, geschmackvoll und auf hohem Niveau. Wer allerdings absolute Ruhe sucht, ist hier aufgrund der doch recht vielen Kinder falsch. Uns hat das aber nicht gestört.
Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende perfekt!
Trotz der Reisezeit - nicht mitten in der Sommersaison - hatten wir traumhaftes Wetter.
Der Service stimmt! Das Freizeitangebot für ein Resort - das keinen direkten Zugang zu einer Stadt hat - wirklich ausreichend.
Die ganze Anlage nebst Yachthafen unheimlich gepflegt mit der Möglichkeit für kleine Snacks und auch in den kleinen Boutiquen kann man sein Geld lassen. Alle sehr freundlich, die Zimmer sauber und toll eingerichtet.
Also egal ob für Familien oder…
Das Sani Beach ist eines der besten Hotels in Griechenland und hat seine 5 Sterne wahrlich verdient. Die Hotelanlage ist relativ weitläufig und bietet zwei tolle Pools, die beide beheizt waren ( 26-28 Grad ). Ferner gibt es tolle Strandabschnitte wo ,man gemütlich spazierengehen kann. Ein großes Hallenbad - natürlich auch beheizt - ist auch vorhanden und hat große Schiebetüren, sodaß man bei schönem Wetter sich auch draußen in die Sonne legen kann. Der Service im Hotel ist spitze - alle Angestellten waren sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top Standard - Urlaub im Paradies
6 / 6
Tolle Ferienanlage in sehr schöner Umgebung. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Es gibt nichts zu meckern, Sauberkeit, Service, und Essen sind top! Die Einrichtung ist sehr elegant und gepflegt. Die Anwendungen im Spa haben sehr gute Qualität. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen, und es auch jedem empfehlen.
Gepflegter Strand, rundum toller Service.
Lediglich der Wellnessbereich könnte etwas großzügiger sein (größere Saunen, separater Ruhebereich, größere Umkleide)
Gefallen hat uns insbesondere der schöne Strand, das grosse Restaurantangebot, die exzellenten Speisen sowie die Natur in Hotelnähe. Nervend empfanden wir das Kindergeschrei bzw. die untätig daneben stehenden/sitzenden Eltern. Zum Glück gab es manchmal eine Rückzugsmöglichkeit in adults only Bereichen.