Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Entspannter Urlaub
6 / 6
Uns hat es im Sante Royale Rügen gefallen.
Essen hat uns gut geschmeckt. Hotel ist ruhig gelegen und das Personal war freundlich.
Wir werden wiederkommen.
Neues modernes Hotel bei dem sich noch viel einspielen muss und von Relaxen und Wellness nicht viel zu spüren ist. Im gesamten Haus fehlt es an stimmigen Konzepten.
- Kursangebote hängen am Empfang, nicht aber im Sport und Gesundheitsbereich
- Essen zu festen Zeiten, zu diesen man dann aber voll überlastet ist
- Strandkörbe kann man nur jeden Tag neu buchen (nicht wochenweise) und es gibt zu wenige
- Massagen gibt es nur in der Woche, nicht am Wochenende und es sind keine Termine frei obwohl bei Anreise ein…
War in Ordnung. Service hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sauna war nicht so gut. Kann mit Sante Royale in Wolkenstein nicht mit halten . Verbesserungswürdig.
wir verbrachten im Sante Royale eine herrliche Ferienwoche .Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.im Restaurant herscht eine angenehme Atmosphäre und amEssen gab es auch nichts auszusetzen ,sehr schmackhaft und mit liebe zubereitet .Alles in Allem einwunderschöner Urlaub .Danke iiebes Sante Royale Taem.