Unsere Reise über AKON hat uns sehr gut gefallen. Die Kurse-Yoga und Aquafitness haben uns viel Spaß gemacht und wurden auch sehr gut von den Kursleitern angeleitet.
Das Hotel war sehr sauber und das Essen hat richtig gut geschmeckt.
Die Nähe zum Strand war super und uns hat auch die Ruhe ringsrum gefallen.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Es waren rundum schöne,erholsame Stunden. Der Spa und Sauna Bereich ist großartig, die Ruhezonen gemütlich und sehr sauber.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Für unsere Auszeit war das Sante Royal auf Mönchgut/Rügen ein sehr gutes Hotel, wunderbar gelegen, direkt an der Ostsee. Zum Wohlfühlen - tolle Ausstattung auch mit Kaffee- und Liegeterrassen in einem gepflegten naturbelassenen Areal. Alle Mitarbeiter/innen, das gesamte Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt war durchschnittlich , keine Höhepunkte, Preis - Leistung nicht angemessen, die asiatische Bedienung war vorbildlich, dem Restauranleiter fehlt es an Stil und an Mitarbeiterführung. ( Über einen Mitarbeiter - " der sollte in einem Altersheim arbeiten, da kann er die Alten zum Lachen bringen "
Dieses Resort hat ein eigenes Konzept gegenüber den anderen Sante Royale Hotels. Prävention ist gut, wenn dies nachhaltig ausgeübt wird. Daher wäre es ratsam, wenn die Trainings direkt zum Start des Aufenthaltes stattfinden würden!
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Großes Lob an das Küchenpersonal, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen!
Schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
Angebot der sportlichen Aktivitäten sehr vielseitig.
Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder!