Gut, mit ein wenig Luft nach oben. Sehr guter Spa-Bereich (ohne Aufsicht). Umgebung deprimierend. Badezimmer viel zu klein. zimmermöblierung sehr einfach
funktionell ausgelegtes Hotel in ruhiger, wassernaher Lage; stets freundlich, aufmerksames und hilfsbereites Personal; für Aktiv Urlaub sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist zur Ostsee in traumhafter Lage, leider für abendliche Gaststättenbesuche aber zu weit abgelegen für Fussgänger. Die Saunalandschaft war ausgezeichnet, ganz toll die 90°C-Sauna! Die Öffnungszeiten waren aber zu spät, auch weil sie nicht mit den Abendessenzeiten zusammen passten. Die Zimmer sind sehr gut und geräumlich. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sollte bei dieser Preiskathegorie drin sein. Gemütliche Aufenthaltsstellen, z. B. mit Licht zum Lesen, Fehlanzeige. Die Position der Bar fand ich…
Yoga und Wassergymnastik auf gutem Niveau, super Verpflegung, Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam, Zimmer gross und modern eingerichtet, Rezeption wirkte nicht sehr kompetent, Umfeld des Hotels gewöhnungsbedürftig, Weg zum Strand schön gestaltet, Strand machte einen gepflegten Eindruck
Hotel im Aufbau, Rezeption überfordert. Alte Menschen müssen allein ihr Gepäck aufs Zimmer bringen, kein leitender Angestellter zur Verfügung, keine Touren organisiert, Taxi oder Shuttle nicht zur Verfügung. Zimmer mit großer Lärmbelästigung ein Wechselwunsch blieb erfolglos.
Sicherheit: Stolperfallen im Sparbereich mit Maske nicht erkennbar. Duschbenutzung gefährlich.
Das beste am Hotel ist das Restaurant , sehr gute Küche und überaus freundliche Bewirtung.
Sehr gut ist der Spa- Bereich wird leider wegen…
Schönes Hotel, Essen war lecker, große Auswahl. Personal ganz nett.
Angebote für Sport und Entspannung.
Leider gibt es kein Programm abends.
Nicht für Personen mit Einschränkung geeignet
Kurzurlaub mit viel Neugierde auf das neue Sante Royale auf Rügen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer groß und gut eingerichtet. Leider fehlte ein Kühlschrank. Der Service war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Verpflegung gut und abwechslungsreich.
Es war an der Ostsee eine schöne Zeit, Das Hotel war gut und modern eingerichtet, Das Essen war sehr gut und Themen- bzw. Landesbezogen ,es war sehr reichhaltig und frisch.
Die Angestellten waren sehe sehr Freundlich
Ich hab ein paar unvergessliche Tage im Sante Royal genossen. Einzigartig waren die zuvorkommenden Mitarbeiter und das extrem leckere Essen. Ich habe dieses Hotel all meinen Freunden weiter empfohlen und werde auf jeden Fall wieder hinfahren. 10 von 10 Punkte!