Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war toll. Bei den Mahlzeiten hat nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme garantiert wieder.
Ein sehr sauberes Hotel; die Service Kräfte sind kompetent und sehr freundlich, was man nicht unbedingt von der Rezeption sagen kann. Im Rahmen unserer Prävention hatten wir sehr gute KursleiterInnen. Ich kann das Hotel unbedingt weiter empfehlen.
Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Person sehr nett und aufmerksam.
Zimmer gut, aber sehr dunkel (Beleuchtung) und die Lüftung am Fenster erzeugen bei Wind Pfeiftöne, die sehr unangenehm sind.
Habe mir mehr Möglichkeiten bei Kosmetischen Behandlung (Bsp. Pediküre, Gesichtsbehandlung...).
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
Besonders möchten wir uns für die sehr Aufmerksame und freundliche Bedienung bedanken. Gerne kommen wir wieder.
Modernes Hotel im klaren Design. Bieten Anwendungen im Gesundheitsbereich an. Ist etwas abseits von Göhren gelegen, dafür direkt am Strand und in einer Waldgegend. Essen ganz gut und Personal im allgemeinen top.
Mir hat das Hotel und überhaupt die Lage sehr gut gefallen. Ein gradliniges Hotel ohne viel Schnickschnack. Der Wellnessbereich super angenehm. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel Sante Royale ist das neuste Hotel der Hotelgruppe und damit mit allen Attributen eines Wellnesshotels versehen. Eigentlich lässt das Hotel keinen Wunsch offen.
Auf Grund seiner Lage direkt hinter den Dünen ist es für den Strandurlaub wie geschaffen. Aber auch in den anderen Jahreszeiten bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Der SPA Bereich mit seiner abwechslungsreichen Saunalandschaft, seinem Poolbereich und dem Fitness Angebot bietet alles was man…
Es war schön in Ihrem Hotel wärend der Weihnachtsfeiertage übernachten zu können.
Wir verbrachten bei Ihnen schöne erholsame Tage, das Wetter dazu hat viel beigetragen
und auch das Ambiende in Ihrer Einrichtung. Dazu gehöhrt auch die Nutzung Ihres Wellnis-
bereich.
Der Urlaub ware etwas enttäuschend.
Die Sauna war nicht ganztägig auf sondern erst ab 16 Uhr, also mehr als 2 1/2 Stunden Sauna war nicht möglich. Es gab auch bei der Buchung/Web-Seite keinen Hinweis darauf.
EIne Panoramasauna ist schön allerding kann man von aussen in die Sauna reinschauen, Allerdings ist sie gross genug, sodas man sich weit vom Fenter wegsetzen kann. Einen Bademeister haben wir nie in der Sauna gesehen und Aufgüsse hatten wir auch nicht, weder automatisch noch manuell.
Das Essen war etwas…