Wir haben uns im SANTE´ROYALE Hotel sehr wohl gefühlt.Es hat uns sehr gut
gefallen, das Frühstück war ok. Die Wellness- Behandlungen waren sehr er-
holsam.
Alle Mitarbeiter des Hotels, die uns begegneten, am Empfang, im Haus oder im
Restaurant waren nett und kompetent.
Mit der gebuchten Reise für 2 Personen waren wir mit dem Zimmer und der Verpflegung sehr zufrieden. Den Zugang zum Bad und der Saune über den Bademandelgang war sehr angenehm.
Bade und Welnessurlaub. Schöne Bade und Saunalandschaft. Gut ausgestates Hotel. Frühstücksangebot war abwechselungsreich - Abendbrot ebenfalls obwohl
das kalte Büffet mit Salaten etwas ideenreicher sein könnte. Freundliche
Angestellte in gesamten Haus und allen Bereichen.
Wir genossen ein paar sehr entspannte Tage im Hotel. Die Umgebung lädt zum wandern und entdecken ein. Am Nachmittag ging es durch den Bademantelgang in die Therme. Dort war es erfreulicher Weise nie voll.
Das Essen war lecker und ausreichend. Das Personal freundlich und kompetent. Wir kommen sicher wieder !
Ich fühlte mich sehr wohl. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer war sehr angenehm. Das Bad sauber und man hatte genug Bewegungsfreiheit.
Sehr gepflegte Hotelanlage, mit sehr schönem Wellnessbereich.
Gutes Essen im geschmackvoll eingerichtetem Restaurant.
Preis/Leistungsverhältniss sehr gut.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Abendessen in der Halbpension ist nicht zu empfehlen. Es gibt im Gegensatz zum letzten Jahr 2016 kein Buffet mehr sondern zwischen 2 Essen auszuwählen in 2 Durchgängen.
Die Qualität ist nicht gut. Aufgewärmtes Essen Microwelle Teller sehr heiß Essen selbst darauf teilweise lauwarm.
Bedienungen sind durch die Umstellung auf das Menüsystem teilweise überfordert. Bei den Getränkebestellungen habert es obwohl dass ja ausserhalb der Halbpension ist.
Ansonsten alles top.…
Es hat uns sehr gut gefallen, guter Service mit netter Bedienung, hübsch gelegen.
Die abendliche Gastronomie könnte mehr Angebote beinhalten, die der heimatlichen Küche im Erzgebirge entsprechen, weniger Exotic, mehr Bodenständigkeit.
Trotzdem Danke, es war sehr schön.
ich war zum wiederholten Male hier...alles wieder sehr angenehm sowohl im Hotel, wie im Bad...gutes Preis-Leistungsverhältnis...keinerlei Beanstandung...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Wellnessurlaub Februar 2017
6 / 6
Der Aufenthalt hat uns ingesamt sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem, das Personal zuvorkommend und freundlich.
Das Buffet war reichlich und gut. Am 19. und 21.2 war das Abendessen sehr gut, alles funktionierte reibunglos. Am 20.2. wirkte das Abendessen chaotisch, der Tisch war 19:30 zum 2. Durchgang nicht gedeckt, das Essen nicht so toll. Das Kuchenbuffett war chaotisch. Offenbar ging an diesem Tag einiges schief. Daran sollte gearbeitet werden.
Etwas unübersichtlich ist…