Sehr angenehmer Aufenthalt, der im Zusammenhang mit der Rekonvaleszenz meiner Frau nach Wirbelsäulenoperation ohne Reha-Maßnahme ( aus medizinischen Gründen noch nicht angezeigt) auch eine Hilfe war ( Fahrstühle, glatte Flächen,..,Therme ).
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wolke 7
6 / 6
Wer ein zweites Mal innerhalb weniger Wochen wieder das Hotel aufsucht, hat mehr als einen Grund für eine Buchung: Wohlfühlen und einfach genießen- ein Dank an alle Hotelmitarbeiter auf allen Ebenen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Tage der Erholung
6 / 6
In der Kombination mit der Therme ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern. Sehr freundliches Personal in allen von uns genutzten Bereichen. Das Frühstücksbuffet war in diesem Jahr stets vollständig gefüllt.
Gut sauber Freundlich. Große Zimmer die gut eingerichtet sind mit Allem drum und dran. Zu kleiner Speiserraum der immer Überbelegt war . Obwohl es zwei Essenszeiten für das Abendbrot gab.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Kurzurlaub
5 / 6
Große saubere Zimmer, super Frühstücksbetreuung
nur der Empfang lässt zu wünschen übrig,
Anstehen, weil meist nur 1 Person hinter steht und telefonisch fast keine Chance
durchzukommen
Schönes Hotel. Freundliche Servicekräfte. Benutzung der Thermen und Saunalandschaft kostenlos. Verpflegumg ok. Zimmer sehr gut. Alles funktionierte. Wir kommen wieder.
Guter Service, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber, sehr freundliches Personal. zu empfehlen. Am Frühstücksbüffet kam es manchmal zu etwas "Stau",
was aber nicht störend war.
Wir waren nun schon zum 6. mal im Hotel. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen, konnten unsere Wünsche äusern die sofort bearbeitet wurden. Das Personal ist freundlich , daß Angebot an Speisen und Getränken finden wir auch gut. Etwas könnte vieleicht fürdie VIP Wellnesstage geändert werden, die kleine Flasche Sekt für zwei erwachsene Personen ist zum Schmunzeln. Ansonsten weiter so wir kommen wieder.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war immer sauber und ordentlich. Besonders hat uns gefallen, daß wir das Bad zu jeder Zeit nutzen konnten. Verbesserungswürdig ist das Abendessen. Essen war zum Teil kalt , nur die Teller waren heiß. Das warme Essen wurde nicht frisch auf den Tellern angerichtet (konnte man an den Soßen erkennen, die zum Teil schon mit einer Haut überzogen waren). Außerdem war das Fleisch hart (z. B. beim Sauerbraten).…