Es ist immer wieder eine Freude im Hotel Kurzurlaub zu machen. Alle sind sehr freundlich und immer da wenn man jemanden braucht. Es ist alles sehr sauber, zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.
Sante Royale kann nur weiter empfohlen werden. War zum wiederholten Male da und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ausgewogene und gesunde Küche ist besonders hervorzuheben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholungs, Wander und Badeurlaub
6 / 6
Wie in jeden unserer Urlaube bei ihnen, sind wir mit allem sehr zufrieden gewesen.
Sämtliches Personal, ob in der Reinigung, in den Speisräumen oder an der Rezeption
waren stets höflich und kompetent. Die 3 Behandlungen, welche wir in Anspruch nahmen, wurden von den Therapeuten sehr fachgerecht durchgeführt. Der gesamte Hotelkomplex war überall sehr sauber.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2023..
Wir hatten ein Doppelzimmer. Dieses war sehr groß und sauber. Vom Hotel kommt man über einen Bademantelgang zum Wellnessbereich. Auch dieser Bereich ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Die Verpflegung ist sehr gut und wird immer nachgelegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Sehr erholsame Tage. Alles perfekt,vom Zimmer, Essen, Sauberkeit und Service. Therme sehr schön, vor allem die Sonnenliegen im Innenbereich. Leider konnten wir kurzfristig keine Wellnessangebote buchen. Ansonsten alles Top. Kann man nur weiterempfehlen.
wie gewohnt, sehr zufrieden !!! Der Zimmerservice war wieder super, wie die Küche und das Service-Team. wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen.
Es war wie immer ein schönes Wochenende. Prima Saunawelt, freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Würden Sie auch abends ein Bufett anbieten, wir wären dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Immer wieder gut für eine Auszeit
6 / 6
Wie immer hat es uns absolut gefallen. Das Zimmer war wunderschön, das essen traumhaft lecker und vielseitig und der Aufenthalt in der Silbertherme herrlich entspannend. da vergeht die Zeit viel zu schnell.
Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das uns zugewiesene Zimmer entspricht nicht unseren bisherigen Erfahrungen in anderen 4 Sterne Hotels. Keine Minibar, kein Tee - oder Kaffee Zubereiter. Des Weiteren ist das Bad sehr dunkel und die Reinigung lässt zu wünschen übrig. (Haare vom Vorgänger noch in der Dusche)
Aber am schlimmsten ist der Service im Restaurant. Zum Frühstück fehlt entweder das Besteck, oder die Tassen oder der Kaffee. Dies geht gar nicht. Immer wieder musste man…
Schönes Hotel… aber zu wenig Personal .
Rezeption klar unterbesetzt.
Macht einen schlechten 1. Eindruck.
Wartezeiten …
Zimmer mittelmäßige Reinigung ( Bad) lockerer Hacken an der Wand. Toiletten Brille unsauber (unter) muss einfach erneuert werden.
Gardinen mit z. T. mit Löchern, riechen etwas staubig. Müssen erneut werden.
Kann man alles irgendwie noch akzeptieren, aber nicht für 302,00€ für 2 Übernachtungen.