Super schöner Kurzurlaub. Essen, Service, Unterkunft sehr gut.
Auch für Vegetarier/Veganer geeignet.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen.
Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt : schoenes Zimmer mit Balkon, leckeres Essen und das Highlight: der Bademantel Gang. Ich denke, wir kommen gern wieder
Super Hotel, nettes Personal, tolles Essen, Bademantelgang- einfach Spitze, nur leider ist das Wasser etwas frisch (wärmste Quelle Sachsens ?) und länger als zwei Stunden im Wasser geht nicht - wir waren total fertig. Ansonsten alles Top - für den Preis= Spitze.
Familie Lucas+++
Wie immer war es schön und vorallem erholsam. Schade, dass erst nach unseren Bemühungen der Geburtstagstisch eingedeckt wurde und dann später auch der dazugehörige bestellte Blumenstrauß nachgereicht wurde. Ansonsten kommen wir immer wieder gerne in Ihr Haus. LG Ramona und Ulli
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmersevice bzw, Reinigung top. Abendessen sehr abwechslungsreich immer 4 Hauptgerichte zur Auswahl ( Fisch,Fleich,Vegetarisch und ein veganes Gericht ) Vor und Nachspeise in Buffetform. Auch im Restaurant sehr zuvorkommendes Personal. Fazit: Danke für alles wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
War ein sehr schöner und erholsamer Wellnessurlaub. Verbindung Hotel - Therme optimal.
Zimmer ordentlich und sauber. Personal freundlich. Sehr gute Verpflegung, besonders das Frühstück.
Sehr schlechtes katastrophales Parken, freundliches Personal am Empfang, Gastronomie und Sevicebereich. Zimmer Zweckmäßig und sehr einfach, Badezimmer für 4 Sterne sehr mangelhaft. Frühstück sehr gut und reiche Auswahl, aber das war es auch schon. Mittagessen/ Abendessen-Kantinenessen, aber guter Kuchen und gute Brötchenauswahl. Baustellenlärm und somit auch immer staubige Stühle auf dem Balkon, den sich 7 Zimmer teilten, kein Sichtschutz, keine Privatsphäre.
Die 3 Tage Auszeit mit meiner Tochter taten uns sehr gut. Der Empfang war etwas holprig, da man uns ein falsches Zimmer zuweisen wollte. Nach Klärung war dann aber alles gut. Schade war, dass man uns gleich sagte, es wären keine Massagen etc. mehr frei. Man hätte also im Voraus buchen sollen. OK diese Info hatten wir leider nicht und somit kamen wir nicht in den Wellnessgenuß.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch schick. Das Morgen- und Abendbüfett waren reichhaltig und für jedem was dabei.
Die Gegend läd zu…
Entspannung im Warmbad Hotel ist OK, schöne Landschaft drumherum, lädt zum ausgiebigen Wandern ein, wenn auch die Beschilderung der Wanderwege eher verwirrend ist.
Es war ein gelungener Kurzurlaub mit Wellness. Super Hotel mit freundlichem Personal. Beim Essen gab es immer eine tolle Auswahl. Die Abende konnte man in der Bar ruhig ausklingen lassen. Durch den Bademantelgang super mit der Therme verbunden. Dadurch war alles so einfach und die Anwendungen im Hotel waren super.