Wir sind das zweite Mal im Santé Royale Hotel für 3 Übernachtungen gewesen. Auch wie das erste Mal so waren wir auch das zweite Mal mit allem drum und drann sehr zufrieden. Wir kommen wieder.
Wir haben als Sportgruppe (ca. 25 Personen) fünf schöne Tage im Hotel inkl. Therme verbracht und wir waren rundum sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und große Zimmer, sehr gutes und frisches Essen, insgesamt sehr gute Organisation. Wir kommen sehr gern wieder.
Hotel bietet eine gute Lage, schöne geräumige und saubere Zimmer. Der kurze Weg in die Therme und das angenehme Essen bei der HP macht das Wellnesserlebnis perfekt. kleine Kritikpunkte: Die Organisation/Austausch von Saunahandtücher an der Rezeption ist etwas umständlich, beim Frühstück gibt es ausschließlich nur Filterkaffee aus der Kanne - bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da etwas mehr Auswahl.
Da wir schon mal bei Ihnen waren und auch Bad Bramberg und Bad Langensalza kennen gelernt haben sind wir mit Ihrem Service rundum zufrieden. Wir haben Sie auch schon mehrmals weiter empfohlen
An diesem Wochenende war unglaublich viel los, den Hotelmitarbeiter*innen hat man den Stress nicht angemerkt: wir wurden durchgängig freundlich und geduldig behandelt. Größter Pluspunkt: die Saunalandschaft, die durch den Bademantelgang bequem erreicht werden konnte. Zimmer waren sauber und geräumig.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt: bei dem Abendessen haben wir bei der Preisklasse frische Zutaten erwartet, es waren aber viele…
Wir verbrachten 4 sehr erholsame Tage im Sante Royal und wussten die perfekte Organisation, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im gesamten Hotel zu schätzen.