Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Kurzurlaub
6 / 6
Sehr angenehmes Personal, die Kellner in der Kaminbar hatten trotz Stress Abends immer ein Lächeln und Scherzchen bereit. Also kurz gesagt von dem Zimmermädchen bis Rezeption tolles Personal. Auch an der Küche gab es nichts zu meckern.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit direktem Übergang in die Silber-Therme. Ordentliche Zimmer, gute Küche, aufmerksamer und freundlicher Service - was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder um auch die tolle Erzgebirgslandschaft drumherum zu genießen.
Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Es gefällt uns außerordentlich gut, großzügige Zimmer mit guter Ausstattung Sauberkeit , nettes u. freundliches Personal. Sehr angenehm ist der angeschlossene Thermenkomplex m. Bademantelgang. Auch Frühstücksbuffet u. Abendmenü im Rahmen der HP sind ok.
Wiederholt haben wir die 4 Tage in Warmbad genossen. Ein gemütliches, sauberes Zimmer und freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter erfreuten uns genau so wie die Angebote der Küche. Die Therme wirkte hygienisch und war nicht überfüllt.
Wir fahren nun schon mindestens zwei Mal im Jahr über einige Jahre hinweg nach Warmbad Wolkenstein ins Sante Royale und waren immer sehr zufrieden.
Diesmal hatten wir das erste Mal all inclusive gebucht und können nur jedem empfehlen,dies ebenfalls zu tun.Egal,bei welcher Malzeit,es war alles reichlich und mit guter Qualität vorhanden. …
Das Hotel bietet all inclusive an. Frühstück und Abendessen perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter. In Kombination mit der Therme, ist Erholung hier garantiert. Ich komme gern wieder.
Wir sind in diesem Jahr schon zum vierten mal zum Wellness im Sante Royale gewesen,
immer wieder sind wir begeistert von unserem Aufenthalt, von den großen Zimmern, dem Essen und nicht zu vergessen dem netten, hilfsbereiten Personal und natürlich das Thermalbad.
Wir danken für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus und freuen uns schon auf ein nächstenmal....